Der Bilder Contest

das mein ich auch :nun:

Hm gut, also ohne die Serie zu kennen, kann ich da keinen Bezug zum Thema sehen, deshalb kann ich das Bild nicht wirklich in die Bewertung miteinbeziehen.

es ist diese Scene

1 „Gefällt mir“

https://www.iliketowastemytime.com/sites/default/files/imagecache/blog_image/moneyart9.jpeg

So, doch erst jetzt dran gedacht. Zu dem Thema gabs ja mal viele Einsendungen, danke dafür. :slight_smile:

Meine Top 3 sind:

  1. @TreasureHunter Das weckt einfach Erinnerungen. :smiley: Und ein gute gewähltes Bild vom Geldspeicher.

  2. @LilithCase Irgendwie kenn ich das Bild. Weiß nicht, ob hierher oder weil ichs auch mal auf DA gefunden hab. Aber gut gezeichnet, nix gegen zu sagen. :smiley:

  3. @YYZJay Wäre das Thema im Bild besser sichtbar, wäre es vielleich auch weiter oben gelandet. Schaue mir das Bild schon ganz gerne an, der Barde da vorne sieht schon ganz gut aus. :smiley: Und den Stil der Zeichnung mag ich natürlich auch.

2 „Gefällt mir“

Ah schön. Lang ist’s her seit meinem letzten Sieg. :grin:

Das nächste Thema ist: Karten

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bonus

image

Die Karten sind jetzt erstmal meine neuen Hintergrundbilder.

1 „Gefällt mir“

Bonus

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wtf…

1 „Gefällt mir“

Is ein bisschen schmal geraten.

Die ist leider 21.657 × 930 Pixel groß.
Keine Ahnung, wie ich das hier im Forum gut hinbekomme.
Wenn man dem Link folgt und es vergrößert erkennt man alles gut, aber so…

Also auf meinem 21:0,9 Monitor kann ich die super erkennen, kein Problem. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Die römer hatten halt noch bessere Monitore :kappa:

4 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

click to expand

3 „Gefällt mir“

Made in Abyss?

1 „Gefällt mir“

im Serienbilder raten Thread dürftest du jetzt ein neues Thema bestimmen :wink:

1 „Gefällt mir“