Der Bilder Contest

Ist das korrekt?

1 „Gefällt mir“

nicht dass ich diese Runde gewinnen würde, aber pew pew @YYZJay

Ich wollte eigentlich Bilder von der Drogenproduktion in Südostasien. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass ihr mit den Fallschirm über den Dschungel abspringt und die dortigen Syndikate infiltriert um Fotos zu machen? :kappa:

Aber ich bewerte hier Bilder, unabhängig davon wie sehr sie meiner Interpretation des Themas entsprechen.

Gewonnen hat @Individumm

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Dann will ich mal weitermachen mit dem Thema Schulromantik, also so romantische Vorstellungen oder Situationen, die man so in der Schulzeit hatte.

Puh, also ich finde es schwierig, da etwas zu finden, was ich einreichen möchte. Gerade beim Stichwort „school“ finde ich fast nur Mädchen in Schuluniform im Mangastil xD
Ich werde nochmal schauen. ob ich fündig werde, ansonsten setze ich aus :sweat_smile:

Ich hatte da auch so Animes im Kopf. Aber da das Thema hier anscheinend nicht funktioniert, kann ich auch ein anderes auswählen. Und zwar:

Haare

1 „Gefällt mir“

Bonus:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Haare hab ich natürlich was :wink:

Quelle

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

WTF? :frowning:
Ich hatte ein richtig schönes Bild aus Toradora gefunden, das super gepasst hätte :cry:

Schade :frowning: Du kannst es ja gerne trotzdem zeigen oder so? Hatte nur Bedenken, dass der Thread wegen mir nun einschläft und dachte, dann switche ich lieber um.

Ich hebe es mir für ein anderes Mal auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Quelle

Bonus

http://www.almostzara.com/tag/bench-fix/

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

haare … ja ne is klar :donnie:

1 „Gefällt mir“

ich sehe auch keine Haare :donnie:

1 „Gefällt mir“

Noice!

4 „Gefällt mir“