Der Bilder Contest

haare … ja ne is klar :donnie:

1 „Gefällt mir“

ich sehe auch keine Haare :donnie:

1 „Gefällt mir“

Noice!

4 „Gefällt mir“

Huch, eigentlich wollte ich Sonntag schon auflösen. Nun also jetzt. Echt schwierig, wo für mich fast kein Bild im Forum richtig angezeigt wird, und ich die alle im separaten Tab öffnen muss. :stuck_out_tongue:

Gewonnen hat @Nicname. Ich mag es, wie gut das Leuchten der Haare dargestellt wurde, das zieht einen irgendwie richtig in den Bann.

Platz 2 hat @LilithCase, Das Motiv ist auch ziemlich harmonisch und irgendwie cool. Wie hießen nochmal so bunte Röhren, die man sich da in die Haare reinmachen kann?

Und Platz 3 kriegt das Bild von @Gramba. Das Motiv an sich spricht mich zwar nicht zu 100% an, aber den Zeichenstil mag ich echt.

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich und freue mich, dass dir das Bild gefallen hat.

neues Thema ist: Reiter/in

1 „Gefällt mir“

Bonus

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bonus:

@davkind
Du hast die schwarzen Reiter vergessen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bonus - weil Hamburg wegen Spandau

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Flügelhusaren! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

index

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist ja durchaus nett, aber ich glaube, die Referenz verstehe ich nicht :beanthinking:

:sweat_smile: