Der Bilder Contest

Ok, morgen werde ich bewerten, wenn ich es nicht vergesse :wink:

2 „Gefällt mir“

reminder

2 „Gefällt mir“

hab es nicht vergessen, kam nur noch nicht dazu. Aber bald :wink:

1 „Gefällt mir“

Also dann Kinder, es ist soweit. Die Kührung des Gewinners steht kurz bevor. Ihr müsst nur noch diesen Satz zu Ende lesen, dann kommen die Platzierungen:

  1. @Manschgerl
  2. @davkind
  3. @TreasureHunter

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Danke dir für den zweiten Platz.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für den ersten Platz :hugs:

Nächstes Thema passend zur Jahreszeit: Pilze

2 „Gefällt mir“

Bonus Bilder

image

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Just for the lulz :stuck_out_tongue:

https://www.deviantart.com/emphasismine/art/The-Last-of-Us-Clicker-Nouveau-428595705


Quelle

1 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Bonus:
5739176684e7efbe15f2f410f5c5dbdf

3 „Gefällt mir“

Wer noch seinen Senf dazu geben möchte, hat hiermit nochmal die Gelegenheit. Heute Abend kommt dann die Auflösung :beankiss:

Dann hau ich auch noch schnell was raus:

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder.
Gewonnen hat @davkind , da hast du direkt Erinnerungen getriggert, ich liebe diese Pilze aus Dark Souls einfach. Außer als mich die bösen Kollegen einmal besuchten… dat fand ich gar nicht so lustig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke dir.

Das neue Thema ist so Logisch das ich es noch nie gewählt habe.

Faultiere

1 „Gefällt mir“

51vUHFGLEwL.SX331_BO1,204,203,200

https://images.app.goo.gl/r8tUoncasMCrbSTv8

2 „Gefällt mir“