Der Bilder Contest

Das habe ich sogar vorhin bei Pianfensi gesehen.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade Schneeflocken vom Himmel fallen sehe folgt hier die Auflösung. Auch wenn nicht liegen bleibt.

Der Gewinner ist @Equinox29 du darfst ein neues Thema wählen.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :smiley:

Heute hat’s wieder herrlich geschneit und es ist sogar was liegen geblieben.

Hmmm, mal überlegen… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt warte ich schon über eine Minute lang :beansweat: Wann kommt endlich das neue Thema?!

1 „Gefällt mir“

Diese Jugend von heute…ungeduldig af! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

So, Herr Jay!

Draußen ist es weiß, hier drinnen ist es gelb!

Wenn ich es richtig sehe, waren Die Simpsons hier noch nie Thema! :beanpoggers: Frechheit…

Aber, aber…es muss nicht nur gelb sein, alle Farben und Formen sind erlaubt! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

48a39d43faf4cfcdb27510e41cbeb3c4 the-simpsons-marge-food-Favim.com-6916922

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bonus:

Wenn wir schon bei Action Shots sind

4 „Gefällt mir“


Bonus:

3 „Gefällt mir“


Quelle

:arrow_up:

2 „Gefällt mir“

Yeah, ich wollt hier doch auch immer mal mitmachen!

Bonus:

6 „Gefällt mir“

stupid sexy flanders

3 „Gefällt mir“

:o sind das deine?

1 „Gefällt mir“

Leider nicht :smiley: Aber ich hätte Lust, nochmal was in der Richtung zu sticken, Hab so viele Screenshots gespeichert, die stickwürdig sind.

2 „Gefällt mir“

Hängt man die hin oder was macht man damit? Sehen auf jeden Fall toll aus.

6 „Gefällt mir“