Der Bilder Contest

Du kannst es ja als Bonusbild nehmen. Vielleicht mach ich das auch noch mit ein paar guten Gifs. :stuck_out_tongue:

Exit: Klappt irgendwie nicht, werden nicht als Gifs erkannt. Dann teile ich einfach einen Tumblr mit vielen guten Gifs zum Thema: https://feelfreetotripballs.tumblr.com/
Vielleicht kommt @Nicname da ja auch schön auf seine Kosten, wo er Bilder zu dem Thema sehen wollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Werte Teilnehmer, es ist soweit.
Es folgt nun die Auflösung des Gewinners zum Thema Drogen.
Gewonnen hat diesmal: @YYZJay und darf sich hiermit die imaginäre Bilder Contest Krone aufsetzen.

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer für die rege Teilnahme. Drogen scheinen euch wirklich am Herzen zu liegen!

1 „Gefällt mir“

@YYZJay Dein Telefon klingelt.

:beansweat: oh ja stimmt. Kommt gleich

Neues Thema: Kreis(e)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

… Die was starten :florentin:

1 „Gefällt mir“

Within five minutes of the Singularity appearing, somebody will suggest defragging it.

2 „Gefällt mir“


Die neun Kreise der Hölle

3 „Gefällt mir“

Kornkreise

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Gewonnen hat @Individumm

1 „Gefällt mir“

Okay, da neue Thema lautet: Mehr Schein als Sein
Bin gespannt auf die Bilder. :smiley: