Der Bilder Contest


Die neun Kreise der Hölle

3 „Gefällt mir“

Kornkreise

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Gewonnen hat @Individumm

1 „Gefällt mir“

Okay, da neue Thema lautet: Mehr Schein als Sein
Bin gespannt auf die Bilder. :smiley:

Bonuspunkt für selber gezeichnet? :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Sry, irgendwie musste ich den bringen.

Dann bring ich den:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:aluhut: das Auge in der Pyramide


Quelle

Heute Abend, etwa 18 Uhr oder etwas später, löse ich auf. Bis dahin könnt ihr noch weiter fleißig einreichen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann will ich mal auflösen. :slight_smile:
Das beste Bild ist für mich das von @Midgar. Es erfüllt das Thema gut und ist ästhetisch ansprechend für mich.
Platz zwei ist @Manschgerl. Auch hier passt das Thema gut und den Zeichenstil mag ich auch. Das Motiv im Gesamten spricht mich so aber nicht ganz an.
Das Bild von @Addearheart finde ich auch niedlich, aber es passt für mich nicht ganz zum Thema.
Das Bild von @Nicname finde ich interessant von der Idee her, aber auch hier spricht mich das Motiv nicht ganz an.

3 „Gefällt mir“

Danke :cat_wow:
Nächstes Thema: Horror

1 „Gefällt mir“

Da macht man schon mal was selbst. :slightly_frowning_face:

Zum Thema

:stuck_out_tongue:

Kontext: https://youtu.be/_2uoyrjj89A?t=258

2 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“