Der Bilder Contest

Es geht um matteos Haare :beanomg:

:beanfeels: wird ihn das selbe Schicksal ereilen wie den einst haupthaarigen Gregott?

1 „Gefällt mir“

Oder Simon? :wtf:

Und gewonnen hat: @Equinox29 :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Danke! :cat_wow:

Lasst uns den Winter mit dem neuen Thema vertreiben: Frühling!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf


Quelle

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

rolls-spring-meme

4 „Gefällt mir“

image

Das Füttern der Tiere war in dem Teil so dermaßen nervig, wie oft ich was an den Futterboxen vorbeigeschmissen habe weil das ultra-präzise sein musste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besonderer Dank an @medimartin

7 „Gefällt mir“

@Addearheart und Sakura in Bonsaiform for the win! :cat_wow: :raised_hands:

Honorable mention an @anon68164815! Ich musste schmunzeln. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Nachdem das Foto eigentlich von @medimartin stammt, würd ich mich freuen, ihm die Mottowahl zu überlassen (einfach ein Thema posten, wo wir schöne Fotos raussuchen).

2 „Gefällt mir“

Honorable mention :cat_wow: das wollte ich schon immer mal für wen sein!

Vielen Dank.
Dann wähle ich das Thema Berührung/Haptik.

2 „Gefällt mir“