Der Bilder Contest

Santa Maria del Fiore, Firenze

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Playa des Cathedrales in Spanien

3 „Gefällt mir“

Etwas vergessen xD

Gewonnen hat @Nicname

Ein :disappointed_relieved: Keks für @Baldanders.

Alle anderen waren auch sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @ocelot! :wink:
Ich mache es mir jetzt mal einfach und bleibe bei Architektur und sage: Türme
Viel Spaß :beansmirk:

image

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein Turm von oben:

Source

Bonus:

Source

1 „Gefällt mir“

Rapunzel :cat_wow:

https://www.instagram.com/bigkatzedesign/

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

(Falls ihr mal nach Wien kommt - Kunsthistorisches Museum ist sehr zu empfehlen)

3 „Gefällt mir“

Also so heruntergekommen wie das ist… :beanie:

Ich war schon öfter mal in Wien, aber den Turm hab ich nie gesehen. Bei der Größe ist mir das echt unbegreiflich :face_with_raised_eyebrow:

deswegen kannst die viele der dortigen Meisterwerke auch online angucken :wink:

@YYZJay kann auch sein, dass es gerade nicht ausgestellt war. Bei über 24.000 Werken und Platz nur für knapp 5.000 …

1 „Gefällt mir“

:beanmad: ich wollte doch nur einen Witz machen, dass ich den Turm in der Skyline von Wien nie gesehen hab und so

Achso, dacht du warst im Museum. Die Albertina ist übrigens auch sehr zu empfehlen (und da kannst den Hasen von Dürer bewundern, wenn Zeit hast. Der ist wirklich nur knapp ein DinA4 Blatt groß).

Ne den Hasen hab ich schon auf den Malblock in der Volkschule gesehen. Bei den Originalen von bekannten Werken wurde ich bisher meistens enttäuscht … hust mona lisa hust. Ich schau mir dann immer die Bilder an mit denen man nicht schon überall zugespammt wird.

da war der aber doppelt so groß auf dem Malblock :smiley: