Der Bilder Contest

Ne den Hasen hab ich schon auf den Malblock in der Volkschule gesehen. Bei den Originalen von bekannten Werken wurde ich bisher meistens enttäuscht … hust mona lisa hust. Ich schau mir dann immer die Bilder an mit denen man nicht schon überall zugespammt wird.

da war der aber doppelt so groß auf dem Malblock :smiley:

4 „Gefällt mir“

Soo, dann will ich mal auflösen :wink:
Am besten gefallen und damit gewonnen hat das Bild von: @Manschgerl
Vielen Dank auch an alle anderen, dass ihr nicht getürmt seid :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön @Nicname :lovenado:

Neues Thema: Pikachu

5 „Gefällt mir“

Das T-Shirt Motiv das ich heute an habe und mehrere Menschen erkannt haben.

https://www.qwertee.com/product/zenichu

7 „Gefällt mir“

Ah das ist aus diesen erfolgreichen Anime, den die jungen Kids von heute schaun. Pokémon :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@davkind
Demon Slayer muss ich auch noch gucken! Verdammt! :beanrage:

@Addearheart
Die Idee hatte ich auch. Hab aber nicht so ein cooles Bild gefunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

grafik

Bonus:

8 „Gefällt mir“

Drei Leute habe sich gefreut das ich Pikachu anhabe eine der drei Personen hat dann wie eine Maus gequiekt.

Die Bäckerin hat gefragt ob es Pikachu ist und als ich es bejaht habe hat sie verwundet gesagt das er sonst doch nicht so aussieht.
Ja das ist Pikachu im Samurai Stil.

1 „Gefällt mir“

Oh von ihm müsste ich auch noch ein T-Shirt haben.

:beanthinking:

Und wenn nicht dann muss ich noch eins kaufen.

Bonus:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“


Quelle

7 „Gefällt mir“

Quelle

8 „Gefällt mir“