Der Bilder Contest

image

8 „Gefällt mir“


Quelle

7 „Gefällt mir“

Quelle

8 „Gefällt mir“

Bonus:
9376ebd19c856a60acfaaea64bbdf799

8 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die rege Teilnahme. So viele süße Bildchen :lovenado:

Und gewonnen hat @Midgar :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :grinning:
Nächstes Thema: Es gibt kein Thema^^
Postest das was vielleicht bisher noch kein Thema gefunden hat/ihr zufällig schön findet/oder was euch einfach sehr gefällt :grin:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bonus, weil ich über Ostern viele Animes guckte:

7 „Gefällt mir“

Bonus

4 „Gefällt mir“

Severus Snape von Enze Fu

Ich hoffe das hab ich hier noch nicht gepostet

6 „Gefällt mir“

Ich nehm einfach das, was ich eben bei Instagram gesehen hab:

4 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

Source

2 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“

Ich würde deinen Bonjwa-Twitch-Link ja eher durch diesen hier ersetzen: https://www.artstation.com/artwork/PoEDn1

:smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, was ich für ein Bild nehmen soll und ich mich eigentlich nur im Kreis gedreht habe, habe ich mich jetzt hierfür entschieden:

Das Box Art von Breath of the Wild. Meiner Meinung ist dieses Bild die perfekte Repräsentation des Spiels und es gehört zu meinen absoluten Lieblings-Cover Artworks.

Ich kann echt nicht verstehen, warum wir hier in Europa nicht dieses Bild für das Cover bekommen haben. Die europäische Version ist zwar an sich jetzt auch nicht schlecht, aber dieses Bild passt einfach viel besser zu dem, was das Spiel ist. Ich habe sogar mal darüber nachgedacht Nintendo anzuschreiben und darum zu bitten, ob man mir ein Cover mit diesem Artwork zukommen lassen würde. :sweat_smile:

Was meint ihr? Würden die das machen? :thinking:

Ups lol, gar nicht gemerkt xD Danke für den Hinweis^^

6 „Gefällt mir“

I’m a simple man.
I see Castle in the Sky, I click like.

4 „Gefällt mir“