Der Bilder Contest

Ups lol, gar nicht gemerkt xD Danke für den Hinweis^^

6 „Gefällt mir“

I’m a simple man.
I see Castle in the Sky, I click like.

4 „Gefällt mir“

Eines der besten Duos der Videospiel-Geschichte:

3 „Gefällt mir“

Ich soll euch von @midgar ausrichten dass @Addearheart gewonnen hat damit das hier weitergehen kann. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke :partying_face:
Nächstes Thema: Es lebe der Sport!
Postet etwas, dass zeigt, warum Sport (egal welcher) etwas tolles ist …

1 „Gefällt mir“

der Thread soll nicht sterben, also hier mein Beitrag:


Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Quelle: eigene Aufnahme :upside_down_face:

Sport scheint kein allzu beliebtes Thema zu sein :speak_no_evil:

Hier mein Beitrag:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild habe ich zwar schon mal gepostet und dann wieder gelöscht, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich zu

passt, but f*ck it, here it is anyway:

1 „Gefällt mir“

König Fußball darf natürlich nicht fehlen:

Plain and simple.

2 „Gefällt mir“

mit der Einreichung wirkt es für mich so, als würdest du das Gegenteil des Themas ausdrücken wollen xD

:smiley:

Habe lange überlegt, ob ich einen Spieler oder Stadion etc. poste.

Als ich das Bild hier sah, hat es einen Nerv bei mir getroffen: Ein Tor, ein Ball. Schönheit durch Schlichtheit. (für mich)

3 „Gefällt mir“

Source

6 „Gefällt mir“

Also ich geb euch noch Zeit bis heute Abend und gebe dann mein Lieblingsbild bekannt.

7 „Gefällt mir“

:beanfeels: so wunderschön

1 „Gefällt mir“