Der Bilder Contest

:beanfeels: so wunderschön

1 „Gefällt mir“

Elegant und trotzdem sexy. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ftfy :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann erlaube ich aufzulösen:

:3rd_place_medal: @Kroetenelch
:2nd_place_medal: @Equinox29

und :drum: :drum: :drum:

:1st_place_medal: @Bolthier

:partying_face:

5 „Gefällt mir“

Hui Platz 3! Dankeschön :hugs:

Übrigens ist das, was man am Horizont leicht sehen kann, wohl der Bodensee (wurde mir gesagt, Himmelsrichtung passt auch)

Joo, vielen Dank. Dann wird das nächste Thema: Süßigkeiten

:florentin::lollipop:

:fresskoma: :doughnut: :cookie: :ice_cream:

3 „Gefällt mir“

kein Problem, danke für den neuen Desktophintergrund. Das Bild ist einfach zu gut (und es traf echt das, was ich mit dem Thema meinte, mitten ins Herz).

Unbenannt

4 „Gefällt mir“

Dann schick ich dir das lieber noch in hochauflösend. Das Bild gibts leider nicht mehr online beim Künstler selbst, wie ich feststellen musste beim Quellen suchen.

3 „Gefällt mir“

Danke! :beankiss:

Gerne, nimm dir was süßes!

5 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Bild. :nun:

2 „Gefällt mir“

Weasley’s Wizard Wheezes:

Kotzpastillen und Nasblutnougat im Angebot! Nur noch heute! :eyes:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein Deep Art/Deep Dream, also von einem neuronalen Netzwerk erschaffen:

half-eaten-donut-becomes-slug
Source

3 „Gefällt mir“

Das ist aber ein ganz komisches Donuthörnchen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Werd morgen abend bewerten, wenn noch wer ein Bild posten möchte (ich schaue auf dich @TreasureHunter), dann habt ihr jetzt die Zeit dafür. Ich schleck dann mal weiter. :shaved_ice::luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“