Der Bilder Contest

Welcher Film mit ihm?

:herz:

Glaube der von 2013^^

1 „Gefällt mir“

Ja, verstehe nicht, woran das liegt. hab die hochgeladen wie sonst auch. Wenn man raufklickt, sieht man sie aber in groß.

Edit: hab jetzt beim ersten Bild diese img-klammern noch manuell hinzugefügt… und auf einmal wird alles groß angezeigt. :smiley: Kein Plan, was da jetzt los war.

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen für die schönen Bilder :smiley:

Platz 1: @ocelot
Platz 2: @Midgar
Platz 3: @Addearheart

2 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das ich die Strohhutbande toppe xD

Okay neues Thema:
Verkannte Helden

Ps. Hab grad Togo gesehen, deshalb.
Psps. Gerne auch mit Backgroundstory

1 „Gefällt mir“

Trifft nicht so ganz den Ton den ich haben wollte, aber sie war die erste Charakterin, die mir dazu einfiel:

Hintergrund (Spoiler zu Metal Gear Solid 3):

In dem Spiel ist The Boss eine berühmt-berüchtige Soldatin und gilt als Mutter aller modernen Sonder-Einsatzkräfte. Sie ist zudem die Lehrmeisterin des Hauptcharakters Naked Snake. Während des Kalten Kriegs wird sie von der US-Regierung als Überläuferin in die Sowjetunion geschickt, doch wegen einer Verkettung unglücklicher Umstände kam es für die Sowjetunion so rüber, als wäre sie eine Bedrohung für das Land. Um also die Sowjetunion zu beschwichtigen schicken die USA Naked Snake unter anderem mit der Aufgabe, The Boss zu töten, nach Russland. So kommt es dann, dass The Boss von ihrem Schüler erschossen wurde und sie ihren Tod eingewilligt hat, damit ein potentieller Krieg verhindert werden kann.

4 „Gefällt mir“

Immer dreht sich alles nur um seinen ach so tollen Bruder Mario. Aber der wahre Strippenzieher zum Erfolg trägt den Namen Luigi!

Source

3 „Gefällt mir“

rolligen? :donnie:

Oder tollen. R und T liegen nebeneinander. :beanthinking:

Weiß ich doch, aber konnte mir das jetzt nicht entgehen lassen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir liebe alle JD und Turk, Elliot, die Cox’ etc.
Wird Zeit endlich Mal Carla zu würdigen!

9 „Gefällt mir“

Alan Turing

Er hat den Enigma Code geknackt, damit den 2. WK um Jahre verkürzt und die moderne Informatik mitbegründet. 1952 wurde er aufgrund seiner Homosexualität zur chemischen Kastration verurteilt, daraufhin wurde er depressiv und hat 1954 Suizid begangen.
Erst 2013 wurde er posthum von der Queen begnadigt.

10 „Gefällt mir“

Ich kann mit dem begriff verkannt nichts anfangen, was soll das bedeuten?

Jemand, der - aus deiner Sicht - Großartiges geleistet hat, dafür aber nie die Anerkennung bekommen hat, die ihm/ihr dafür gebührt.

Carla von Scrubs z.B. läuft eher unter dem Radar, ist aber in dem, was sie tut und sagt, den anderen ebenbürtig.

1 „Gefällt mir“

Das was @Equinox29 sagt.:wink:

1 „Gefällt mir“

44-bloody-cool-facts-about-spike-from-buffy-vampire-slayer-12

1 „Gefällt mir“

Fast vergessen😅

Platz 1: @TreasureHunter
Platz 2: YYZJay
Platz 3: Addearheart

3 „Gefällt mir“

Ah mal wieder ein Sieg. Lang, lang ist’s her…
Ich habe auch bereits ein Thema parat. Dieses lautet:

Die Schönheit der Mathematik

Wählt ein Bild, dass mithilfe von Mathematik entstanden ist. Das kann alles mögliche sein, von einer Fibonacci-Folge, über den goldenen Schnitt bis hin zu fantastischen Bauwerken, die ohne die nötigen Berechnungen der Ingeneure wieder in sich zusammenfallen würden.

2 „Gefällt mir“