Der Bilder Contest

3 „Gefällt mir“

wo ist das Baby?

1 „Gefällt mir“

In dir? ^^

*sad Xavier Naidoo noises*

2 „Gefällt mir“

Gewonnen hat @Individumm . Sehr Interessante Variante, kann man viel reininterpretieren :wink: .

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Hab das mal gefunden, als ich die Idee zu einem ähnlichen Bild hatte.

Das neue Motto lautet:

Postkartenmotive ohne klaren Anlass (also nicht Weihnachten, Geburtstag oder so, sondern wenn man eine Postkarte einfach so schickt)

Könnte eine gute Inspiration für die nächste Runde im Postkartenthread werden. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Gelten nur reine Postkarten, also Karten die ohne Umschlag verschickt werden, oder generell auch Karten die in einem Umschlag verschickt werden müssten?

Beides oder Motive, die für sowas passen würden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich übe selber noch fleißig mit diesen Stempeln um irgendwann auch mal sowas tolles zaubern zu können ^^.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend werde ich auflösen. :slight_smile: Bis dahin könnt ihr weiter mitmachen. :slight_smile: (evtl auch erst morgen früh, bin den Tag über unterwegs)

Star Wars Rogue One - Scarif

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay, dann will ich mal auflösen:

@Manschgerl hat für mich die Nummer 1. Der Stil von dem Bild gefällt mir einfach richtig gut, mit dem Weiß, das überall aufblitzt. :slight_smile:

Nr. 2 geht an @Leelo. Echt gute Idee, so eine Urlaubspostkarte zu verschicken. :smiley:

Und @anon78028999 hat Platz Nr.3 mit dem niedlichen Schafspopocorn.

3 „Gefällt mir“

Neues Thema: Besondere Kuchen

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Source

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Bild ungültig

The cake is a lie…

3 „Gefällt mir“

DRIP-CAKE-mit-Buttercreme-und-Himbeerfüllung-4-500x500

3 „Gefällt mir“