Der Bilder Contest

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


Quelle

4 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für die vielen tollen Bilder.

Gewonnen hat @Individumm , dicht gefolgt von @Nicname :partying_face: :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Ui, damit hab ich nun nicht gerechnet bei nur einem Like :smiley: Danke! :slight_smile:

Okay, das nächste Thema lautet:
Rauch und Nebel

4 „Gefällt mir“


Quelle

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

mal ein Klassiker vom gutem Friedrich, Der Wanderer über dem Nebelmeer

7 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Bild :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich glaube, hier wurde sich mal darauf geeinigt, dass keine Bilder mit Bezug zu rbtv teilnehmen dürfen, weil das unfair wäre. Ich darf dein Bild also leider nicht werten. Du könntest aber stattdessen ein anderes Bild ins Rennen schicken.

Egal, wenn Nebel und Rauch - muss ich einfach an die Michabros denken :smiley:
(Hab auch nix dagegen, wenn das Bild deswegen gesperrt wird, finde den ganzen Tread nicht als Bewerb sondern mehr uns gegenseitig die schönen Seiten des Lebens weiterzugeben).

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, das sollte auch das Hauptziel sein. :slight_smile: Ich wollte dich nur darauf hinweisen, damit du die Chance hast, darauf zu reagieren, wenn es dir auch darum geht, ein neues Thema vorzugeben.

Morgen werde ich auflösen :slight_smile:

So, nun die Auflösung:
Gewonnen hat für mich das Bild von @Leelo das ich nur allzu gut aus dem Unterricht kenne. :smiley:

Platz 2 knapp danach belegt das Bild von @D_Laurent :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Leelo. Das ist auch wirklich ein ausdrucksstarkes und emotionales Bild, wie ich finde.

Und freut mich, dass mein Schnappschuss gefallen hat. Den hab ich im letzten Winter (der ja irgendwie bis Mai andauerte :slight_smile: ) am Rursee (Eifel) gemacht (und ein bisschen nachbearbeitet).

2 „Gefällt mir“