Der Bilder Contest

Morgen werde ich auflösen :slight_smile:

So, nun die Auflösung:
Gewonnen hat für mich das Bild von @Leelo das ich nur allzu gut aus dem Unterricht kenne. :smiley:

Platz 2 knapp danach belegt das Bild von @D_Laurent :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Leelo. Das ist auch wirklich ein ausdrucksstarkes und emotionales Bild, wie ich finde.

Und freut mich, dass mein Schnappschuss gefallen hat. Den hab ich im letzten Winter (der ja irgendwie bis Mai andauerte :slight_smile: ) am Rursee (Eifel) gemacht (und ein bisschen nachbearbeitet).

2 „Gefällt mir“

Ach, das war dein eigenes Bild? :smiley: Wow, dann ja noch viel cooler. So einen Nebel gut einzufangen geht meist gar nicht so gut, weil dann alles blurry wird. Glückwunsch zu dem guten Schnappschuss :slight_smile:

Must I, Miss @Leelo ?

1 „Gefällt mir“

Danke Danke

Jetzt bin ich da. :grin:

Neues Thema:
Kultisten, Illuminaten, Verschwörungen

1 „Gefällt mir“

Bonus:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanomg: die haben extra ein Filmstudio aufm Mond gebaut

1 „Gefällt mir“

(Edit: „Quellen“ sind mein Digipen + Tablet + ein bisschen Zeit + ein Glas Rum :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Und hier die Mars-vs.-Erde-Beyblade-Theorie… :smiley:

Source

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Passt auch hier gut rein

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wut? Bei solchen Verschwörungshypothesen weiß ich einfach nicht mehr wo ich anfangen soll…

Aber ja alles war fake, aber keiner hats gemerkt außer dem grenzgenialen Poster. Es hat auch niemand ausgeplaudert obwohl 1000e daran beteiligt waren

1 „Gefällt mir“

Bonusbild

Dachte Elon Musk wollte Cyborgs basteln :thinking:

:shushing_face:

Platz 1. @Nicname
Platz 2. @YYZJay
Platz 3. @TreasureHunter

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :herz:
das nächste Thema ist: Sternenhimmel

1 „Gefällt mir“