Der Bilder Contest

Bonusbild

Dachte Elon Musk wollte Cyborgs basteln :thinking:

:shushing_face:

Platz 1. @Nicname
Platz 2. @YYZJay
Platz 3. @TreasureHunter

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :herz:
das nächste Thema ist: Sternenhimmel

1 „Gefällt mir“

Source

2 „Gefällt mir“

5750-hubert-kah

Quelle: Musikvideo „Blackstar“ (Dawid Bowie)

Danke für den Ohrwurm übrigens.

Gerne doch/es tut mir leid

Ich glaube dir nicht.

Egal.

Und jetzt alle: Sternenhimmel, Sternenhimmel. Oho! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und dann bekommt mein Bild kein Like von dir? :face_with_raised_eyebrow:

Moment mal, das ist der Sänger? :beanomg: Ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt! Ich kenne das Lied doch nur aus dem Radio …

Das ist Hubert Kah, ja. Als er das Lied mit seiner Band gesungen hat war er natürlich viel jünger. ^^

Und von „Blackstar“ kriegt hier keiner nen Ohrwurm?
Banausen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Mist, ich will jetzt nach so kurzer Zeit nicht wieder das von Van Gogh nehmen. Dabei passt es doch so gut :sweat_smile:

Kompromisslösung:

5 „Gefällt mir“

Zu fast allen Musikern aus den 80ern habe ich kein Bild von ihren Gesichtern. Also … Hehe …

@D_Laurent ich muss zugeben, das Lied kenne ich noch nicht. Ich höre gerne 2000er Popmusik. Bisschen dran hängen geblieben. Das sagt doch schon was aus.

@LaRocca ich will das Ergebnis nicht beeinflussen, aber wow! So ein schönes Bild. Egal wie es enden wird, dein Bild ist wunderschön und für mich jetzt schon mein persönlicher erster Platz!

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ist ein Motiv von Naolito :slight_smile: Hab ich mir vor einiger Zeit als Print gekauft, aber schändlicherweise bisher noch nicht gerahmt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“