Der Bilder Contest

13042_175570462486_721042486_2769443_6328185_n

1 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Würde (wenn ich es nicht vergesse) morgen abend bewerten.

Bis dahin könnten gerne noch 1-3 Bilder kommen.

Gewonnen hat @Nicname

Danach folgen @Addearheart und @Individumm (wobei ich da den Bonus besser finde), dann @mautz .

Der emotionale Trigger geht an @Gramba. Hab nach dem F&F Teil auch aufgehört. War nicht mehr dasselbe :pensive:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :blush:

Neues Thema ist: von der KI gemalt

Ist also sozusagen eine Spezial-Runde. Es gibt kein spezifisches Thema, das Bild muss aber von einer KI sein.
Erstellen lasst ihr euch das Bild hier:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. Muss ich direkt mal mit rumprobieren. Für den Wettbewerb aber direkt der erste Versuch:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Daydream, YYZJay 2022

wird demnächst als NFT versteigert :coolgunnar: :moneybag:

Bonus:


Marvin the paranoid android

3 „Gefällt mir“

Coole Idee :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Herbst Nacht Synthwave

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein leckerer Donut :upside_down_face:

Ohne Wertung:

Source

Edit: Ist es auch okay, ein bereits existierendes Bild eines NNs zu nehmen, oder muss ich ein neues Bild erzeugen lassen?

Für die gleiche Ausgangsbasis hatte ich mich für die verlinkte Seite entschieden, aber wenn du lieber mit diesem Bild antreten willst, darfst du das natürlich auch. So streng bin ich da nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr wie man per Link Bilder einfügt :ginowat:

Bild kopieren und den Rest regelt die Festplatten des Forenservers :ugly:

Probiert, ging irgendwie nicht :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“