Der Bilder Contest

Ich fand das Haus aus „What remains of Edith Finch“ so cool. Die verschiedenen Räume, die einfach mal wild an das Haupthaus angebaut wurden. Jeder Raum in nem anderen Stil, voller Verstecke und Überraschungen.

Auf einzelnen Fotos kommt das so überhaupt nicht zu Geltung. Man müsste halt schon wie im Spiel durchlaufen und es erleben, aber ich nehm es dennoch mal:

4 „Gefällt mir“

Sieht aus wie frostpunk als realverfilmung :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Google sagt Final Fantasy 7.

Google Maps sagt Aachen Uniklinik

Bonus

3 „Gefällt mir“
  1. @Addearheart
  2. @Whooooo
  3. @HerrDirk

danke an alle Teilnehmer :beancute:

3 „Gefällt mir“

Danke Danke

Dann zum Tag ein passendes neues Thema:

Ein Hoch dem 1. Mai

Ich glaube hier fehlen noch Bilder oder eine Auflösung ^^

Mai ist Maikäferzeit :beancute:

4 „Gefällt mir“

@Addearheart

@Addearheart Na magst du hier vielleicht noch auflösen?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie macht gerade Forenurlaub. Vllt vertagen wir einfach die Entscheidung und du startest eine neue Runde?

1 „Gefällt mir“

Laut ihrem Profil ist sie momentan aktiv.

1 „Gefällt mir“

Schon gar nicht mehr am Schitlrm gehabt.

@Leelo du bist

3 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/

neues Thema:

The 80s

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“