Der Bilder Contest

@Addearheart

@Addearheart Na magst du hier vielleicht noch auflösen?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie macht gerade Forenurlaub. Vllt vertagen wir einfach die Entscheidung und du startest eine neue Runde?

1 „Gefällt mir“

Laut ihrem Profil ist sie momentan aktiv.

1 „Gefällt mir“

Schon gar nicht mehr am Schitlrm gehabt.

@Leelo du bist

3 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/

neues Thema:

The 80s

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du welches Muster die Sitze in dem Bus haben, in dem ich zuletzt gesessen bin? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@Leelo pieks :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wirklich schwer.

  1. @HerrDirk
    Vermeindlich simple, aber doch ein klares und starkes Design der 80er.

  2. @Vincent_Malloy ganz eng hinter HerrDirk, Postkarten sind auch ein interessantes Zeitzeugnis. Ein bisschen kann ich verstehen das Leute sie sammeln :see_no_evil:

  3. @TreasureHunter und Platz 3 an den Technik-Fetischismus der in den 80ern begann.

Danken an alle, waren alle Bilder toll.

3 „Gefällt mir“

@HerrDirk klingeling :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verzeihung, ganz vergessen.

Dann scrolle ich mal durch meine Notizen und finde diese hübsche Miniatur und die soll nun das neue Thema sein:

Du sagtest rechts ich sagte links
So kollidierten wir

bin mir nicht sicher ob ich das thema verstanden hab.
ich interpretier das als uneinig.

Natürlich gehts ums Interpretieren des Satzes.
Ich fand die zwei Zeilen nur sehr hübsch und dachte mir, man kann ruhig auch mal etwas offener und freier an ein Thema rangehen als ein konkretes Motiv wie „Mauern“ vorzugeben.