Der Bilder Contest

Ich warte noch bis heute Abend.

:beannotsure: das sagen sie immer

hust hust

Bin gerade erst nach Hause gekommen. Ging nicht schneller. Also dann die Top 3:

Platz 1: @HerrDirk
Platz 2: @Nicname
Platz 3: @PaulPaulsenRB

@HerrDirk hatte den ersten Platz eigentlich schon ziemlich sicher. Es gibt denke ich kein Ereignis aus diesem Jahrzehnt, was mehr Aufsehen eregt hat als 9/11.

Eigentlich bin ich kein Fan von Herr der Ringe, aber da das Film-Poster schon aufwendiger gemacht ist als das von Scrube, womit ich an sich mehr verbinde, ist @Nicname letztendlich vor @PaulPaulsenRB gelandet.

3 „Gefällt mir“

@HerrDirk

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und bin keinen Moment zur Ruhe gekommen.

Ich hab wieder in meine Notizen geschaut und mir 5 hübsche Sätzchen bzw Theman rausgeschrieben und das jetzt per Zufall ausgewürfelt und gewonnen hat:
Pädagogisch wertlos.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: wer kommt mit?

3 „Gefällt mir“

wieso schreien die leute rechts oben so? :colinmcrage:

:colinmcrage: Weil sie vom Braco glücklich und gesund geschaut wurden!

2 „Gefällt mir“

Das wäre mitten in der trans Awareness Week, ob die was dagegen haben, wenn wir direkt davor unsere Kundgebung machen. Wollen ja die Leute erreichen…

:simonhahaa: genau die richtige Zielgruppe

1 „Gefällt mir“

braune esotherik …

da könnte man auch was anderes drunter verstehen :beanlurk:

Hier fehlt bestimmt noch eine Auflösung :smiley: @HerrDirk

1 „Gefällt mir“