Der Bilder Contest

Wobei… Eigentlich ist das sogar ganz süß.

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viele schöne, creepy Santa Bilder. :beancomfy:

Bonus:

grafik

2 „Gefällt mir“

Source

8 „Gefällt mir“

@Addearheart Es wird Zeit für eine Bewertung :smiling_face:

Hab auch mal die Themenliste oben etwas überarbeitet, sodass man leichter zu den letzten 50 Themen springen kann. Dopplungen sind ja eher selten, aber jetzt kann man auch etwas schneller hin und her springen, falls man in alte Themen reinschauen möchte.

Themenliste

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht, wo @Vincent_Malloy die Bilder herhat, aber ich bekomm Alprtäume davon. Gratuliere zum Sieg.

2 „Gefällt mir“

Die Bilder sind zwar nicht von mir selbst, aber meine Eltern hatten tatsächlich so eine von diesen Oldschool Santamasken und mein Vater hat es geliebt, mir damit Angst zu machen. :beanlurk:

So gesehen vielen Dank für den Sieg, jedes noch so kleine Trauma kann doch für was gut sein. :simonhahaa:

Nächstes Thema:

Zerreißprobe

Ein Scheibenwelt-Insider:

“Quis custodiet ipsos custodes ? Your Grace.”
“I know that one,” said Vimes. “Who watches the watchmen? Me, Mr. Pessimal.”
“Ah, but who watches you, Your Grace?” said the inspector with a brief little smile.
“I do that, too. All the time,” said Vimes. “Believe me.”

Es ist ein Insider, aber es bringt für mich die innere Zerreißprobe auf den Punkt. Vimes in der Enge von Koom-Tal und am ausflippen. Aber er muss morgen noch sich selber im Spiegel schauen können. Wer Thud gelesen hat, wird es hoffentlich verstehen.

Wer überwacht die Wächter. Ich. Jeden Tag. Wenn ich in den Spiegel schaue. (Als Allegorie darauf, dass man seinen eigenen Wertvorstellungen gerecht werden muss).

1 „Gefällt mir“

Bonus:


Source

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy Zeit für eine Bewertung! :beancute:

Man kann übrigens über die Lesezeichen auch Benachrichtigungen aktivieren. Hab ich jetzt bei den Top Turnieren für die Spielejahre echt wertschätzen gelernt. Dann passiert es seltener, dass man mal ein Thema vergisst. Die Lesezeichen sind hinter den 3 Punkten versteckt.
image

4 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, hab jetzt mal den Timer auf Sonntag, 18 Uhr gesetzt.
Bis dahin kann man also noch einreichen.

2 „Gefällt mir“

Gewinner: @Bolthier

Zusatz: Eigentlich wollte ich @Addearheart auszeichnen, aber dann schieben wir uns nur die Pokale hin und her. :beanjoy:
Danke an alle Teilnehmer. :herz:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Auch wenn es nur für Silber gereicht hat. :smiley:

Das neue Thema lautet: Frucht


B(ä)eeren :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Source

3 „Gefällt mir“

Der Sohn des Menschen - René Magritte

2 „Gefällt mir“


Quelle

7 „Gefällt mir“