Der Bilder Contest

Acrimboldo darf bei dem Thema natürlich nicht fehlen.
Kaiser Rudolf II als Vertumnus, 1591

6 „Gefällt mir“

Verdammt, das wollt ich auch raussuchen. :smiley:


Dann gibt’s halt das fruchtigste Stillleben, das ich finden konnte:

5 „Gefällt mir“

Ein Früchtchen, das von der Gum-Gum-Frucht genascht hat und seinen Körper deswegen wie einen Gummi nutzen kann. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute abend wird bewertet. Wer also noch ein Früchten posten möchte, darf jetzt noch.

Zeit für die Wertung:

  1. @YYZJay
  2. @Nicname
  3. @Individumm

Die Auswahl hat mir sehr gefallen. War mir erst nicht sicher ob es ein Wortspiel mit heißen Früchtchen, Früchte tragen oder ähnlichem werden sollte und mich dann doch für die simple Frucht entscheiden, aber ihr habt alle echt gute Bilder raus gehauen.

3 „Gefällt mir“

Neues Thema:

Pause

Konnte einfach nicht wiederstehen :grin:

3 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Bonus:


Source

Ghibli hat 1178 Bilder zu ihren Filmen in fantastischer Qualität ins Netz gestellt. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Source

6 „Gefällt mir“

Die Pause ist vorbei :beansad:

Danke an alle Einreichungen :beancute:

  1. @Individumm
  2. @Bolthier
  3. @Philippe161
2 „Gefällt mir“

sorry @anon50244179

hier ein Trostpreis für dich :trophy:

Danke, macht aber nichts, habe damit gerechnet :smiley:

Ui, danke :slight_smile: Dann, passend zur Season, lautet das nächste Motto:

Leise rieselt der Schnee.

1 „Gefällt mir“


Quelle

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich werde das ganze am Samstag um ca. 18 Uhr auswerten, wenn ich dran denke. Also gerne bis dahin noch weiter Bilder einreichen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Soo, dann will ich mal auflösen, bevor ich los muss. Für mich hat @Bolthier meine Vorstellungen zum Thema am besten getroffen, deshalb gehört dir der Sieg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“