Der Bilder Contest

Bonus:


Source

Ghibli hat 1178 Bilder zu ihren Filmen in fantastischer Qualität ins Netz gestellt. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Source

6 „Gefällt mir“

Die Pause ist vorbei :beansad:

Danke an alle Einreichungen :beancute:

  1. @Individumm
  2. @Bolthier
  3. @Philippe161
2 „Gefällt mir“

sorry @anon50244179

hier ein Trostpreis für dich :trophy:

Danke, macht aber nichts, habe damit gerechnet :smiley:

Ui, danke :slight_smile: Dann, passend zur Season, lautet das nächste Motto:

Leise rieselt der Schnee.

1 „Gefällt mir“


Quelle

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich werde das ganze am Samstag um ca. 18 Uhr auswerten, wenn ich dran denke. Also gerne bis dahin noch weiter Bilder einreichen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Soo, dann will ich mal auflösen, bevor ich los muss. Für mich hat @Bolthier meine Vorstellungen zum Thema am besten getroffen, deshalb gehört dir der Sieg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

Dann läuten wir das neue Jahr gleich mit einem Knaller ein. Neues Thema lautet:

Zünd den Knaller

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Heute Abend wird bewertet!

image

http://www.alexandercreswell.com/august-painting-of-the-month-redentore-a-study-of-fireworks/

3 „Gefällt mir“

Etwas früher Abend, aber bin mit dem Knallbummpeng zufrieden! :partying_face: :exploding_head:

  1. @Leelo - Hat was schön kräftiges in den Farben und Inszenierung. I like!
  2. @LaRocca - Eine echt ikonische Szene, nicht umsonst oft und gerne als Hommage umgesetzt.
  3. @Nicname - Eine nette Wolke :cloud:
3 „Gefällt mir“

Weil ich heute einen richtig schönen gesehen habe

Regenbogen :rainbow:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“