Der Bilder Contest

By Iotar (Grazer Künstler)

2 „Gefällt mir“

gibt es noch weitere Mutige, die ihr Schicksal herausfordern wollen?

Mutig nicht, aber kleine Boni

aus Sayonara Wildhearts

aus Persona 5

1 „Gefällt mir“

So, da wohl niemand mehr was einreichen möchte zum Thema, löse ich auf.

Gewonnen hat: @Addearheart
Das Bild ist zwar bisschen unscharf, aber mir hat die Idee bzw. das Motiv sehr gefallen :smiley:

Auch vielen Dank an alle anderen! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Dein Mixtape ist zu Ende @Addearheart

Neues Motto, äh, das kommmt überraschend, neues Thema: Fasching/Karneval/LeiLei

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Quelle

5 „Gefällt mir“

@Addearheart stubs

1 „Gefällt mir“

Wollt eigentlich noch den Karneval abwarten bis zur Auflösung

Weiß nicht wann der ist, finde an sich 7 bis 14 Tage pro Contest sollten ausreichen. Wann ist der denn? :smiley:

Ich hab mal eine Überlegung gemacht, um die Zusatzregel #1 etwas zu vereinfachen. Würde dann erst nach diesem Contest in Kraft treten. Was haltet ihr hiervon?

  1. 7 Tage nach dem dritten Bild ohne Bewertung durch den Themenersteller darf jeder die Bewertung anstelle des Themenerstellers vornehmen. Mit Ausnahme des eigenen Bildes.

Vorher:

  1. 7 Tage nach Erstellung des Themas ohne Bewertung wird eine Volksabstimmung erstellt, bei der jeder User 1 Stimme seinem Favoriten geben kann. Mit Ausnahme des eigenen Bildes. Diese Abstimmung wird nach 24 Stunden beendet.

Was meint ihr?

  • Finde den Vorschlag gut
  • Finde die bisherige Regelung gut
  • Fände eine andere Regelung gut
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Dieses Wochenende, also jetzt.

image

https://www.instagram.com/p/CouFNWKsqxV/

1 „Gefällt mir“

Du willst ja nur eine Antwort von mir, weil du das beste Bild gepostet hast. Das einfach nur schön ist. Danke auf an das Stockerl @Nicname und @ocelot

Also @Bolthier - Du bist.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

Das neue Thema lautet damit: Verlorensein

Da es damit 3 zu 1 für die neue Regelung steht, würde ich diese damit in Kraft nehmen. Wenn ich also 7 Tage nach dem dritten letzten Bild keine Bewertung mache, darf man mich gern anstubsen oder die Bewertung übernehmen. :slight_smile:

Edit: Ich hab es doch lieber auf das letzte Bild geändert. 3 Bilder sind ja ohnehin Standard und 7 Tage nach dem letzten ist finde ich am entspanntesten für den Themenersteller, falls noch jemand ein Bild dazu posten möchte. So eilig haben wir es ja nicht. Fand nur immer die Volksabstimmung so umständlich, dass die eh niemand machen wollte :D.

Aktualisierte Zusatzregel 1:
7 Tage nach dem letzten Bild ohne Bewertung durch den Themenersteller darf jeder die Bewertung anstelle des Themenerstellers vornehmen. Mit Ausnahme des eigenen Bildes.

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Vielleicht eine andere Vorgehensweise, aber „verloren sein“ kann vieles bedeuten.

Trans Frauen sind Frauen,
trans Männer sind Männer,
nicht-Binäre Menschen sind nicht-binär,
agender Personen agender.

Gemeinsam Kämpfen, statt unsere Kuh zu suchen. Sie ist da. Ich helf dir sie zu suchen.

3 „Gefällt mir“