Der Bilder Contest

Bonus:
Der Schwarze Farbfächer

4 „Gefällt mir“

Das ist ja ein geiles Teil.

1 „Gefällt mir“

So, aufgrund der zahlreichen Einsendungen will ich mich doch schon heute an die Bewertung machen. Ich freu mich auf jeden Fall über die vielen und vor allem sehr unterschiedlichen Einsendungen. :slight_smile:

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen befangen, aber Platz 1 geht an @HerrDirk . Der Stil vom Bild erinnert mich sehr an die Bilder meines Urgroßvaters, die bei meinen Eltern auch immer an den Wänden hingen, deshalb fühle ich mich zu dem Bild besonders hingezogen.

Und Platz 2 macht das Bild von @Bolthier. Ich mag, wie sehr sich die Kontraste zurücknehmen, wie sehr alles ineinander fließt. Das Bild wirkt wie ein Bild eines Traumes. Gefällt mir sehr.

Über den Farbfächer musste ich lachen, andererseits ist das was, was ich definitiv bräuchte, wenn ich was schwarz streiche. Da wär mir der Farbton schon wichtig.

5 „Gefällt mir“

@HerrDirk Du hast noch bis heute Abend Zeit sonst würde ich übernehmen :innocent:

Achso ja, sorry ganz vergessen.
Ich bedanke mich natürlich herzlichst für den ersten Platz.
Hab grad ein bissl viel um die Ohren, von mir aus übernimm gerne.

1 „Gefällt mir“

Wollte dich eigentlich nur nett anpingen :).

Dann als neues Thema: Täuschung

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht anders verstanden, alles gut.
Aber bevor ich da dann wieder Tagelang darauf vergess, dachte ich, soll ruhig jemand anderer machen.

3 „Gefällt mir“

Quelle

4 „Gefällt mir“


Gwynevere aus Dark Souls 1

5 „Gefällt mir“

Source

3 „Gefällt mir“

Morgen Abend wird bewertet. Falls also noch jemand einen Täuschungsversuch starten möchte.

3 „Gefällt mir“

Hm - irgendwas stimmt da mit der Anatomie und den Proportionen nicht so recht.
(Und damit mein ich nicht die Brüste)
Der Oberkörper macht einen eigenartigen Knick und ist zu lang.

In der Lore von Dark Souls ist sie eine der Lords. Eine Art Götterwesen. Die haben generell nicht ganz menschliche Proportionen. Dazu noch, dass Sie in dem Kontext des Spiels nie selbst in Erscheinung tritt und lediglich ein Trugbild zur Verleitung der „Auserwählten Untoten“ ist.

Ich weiß was du meinst. Würde sie aufstehen, würde das vermutlich alles etwas merkwürdig aussehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es sind 2 halbe Körper. :ugly: Hier vervollständigt:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich brauch mal 'nen Eye Bleach…

hier bitte:

1 „Gefällt mir“