Der Bilder Contest

grafik

Jurassic-Coast im Süden von England

4 „Gefällt mir“

Mosquito Bay (Puerto Rico)

Tagsüber ist Mosquito Bay ein ganz normaler Strand. Wer seine Magie erleben will, muss nachts hierher kommen. Denn dann leuchtet das Wasser dank bestimmter Algen, die Licht produzieren, in einem strahlenden Blau. Dieses Phänomen lässt sich auch an anderen Stränden bestaunen, aber nirgends strahlt das Meer so hell und schön.

Der Strand wurde sogar im Guinness-Buch der Rekorde als „ leuchtendster Bio Bay der Welt “ ausgezeichnet.

8 „Gefällt mir“

Diese Farben in Kombination :beangasm:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So Leute, dann will ich mal zur Bewertung übergehen;

Es war ein enges Rennen. Vielen Dank für alle Einreichungen.

Am meisten überzeugen konnte mich: @anon47640105

Knapp dahinter sind @Manschgerl und @Vincent_Malloy

Wir sehen uns im nächsten Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf vielen lieben Dank!
Hatte ich nicht damit gerechnet. Hatte die leuchtenden Strände schon vor ein paar Jahren mal gesehen, denke es war in Spanien, aber leider nur auf Bildern.

Aber auch die anderen Bilder sind Mega. Die Vielfalt ist groß. ^^

Nagut, was nehmen wir denn?

Das nächste Thema ist: Gegensätze!
(Hoffe es kam nicht schon vor…)

1 „Gefällt mir“

Leider schon, aber wäre zumindest für mich kein Problem

1 „Gefällt mir“

Offiziell sind Wiederholungen nach 50 dazwischenliegenden Themen erlaubt. Sehe es nicht so eng. Und da das Thema 2019 das erste Mal dran kam, liegt auf jeden Fall genug Zeit dazwischen, würde ich sagen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kann ich schon bewerten und warten wir noch ein bisschen?

Kannst du machen, wie du willst. Je nach dem, ob es dir schon genug Beiträge sind oder du noch auf mehr hoffst :smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also vielen Dank für die schönen Bilder.

Ich muss Kategorien einführen:
Ästhetisch: @Nicname Wow!
Physikalisch: @TreasureHunter ^^ Sehr gut
Fun: @Manschgerl :beanlul:

Aber auch @Individumm sehr schöne Komposition, @Addearheart ein sehr guter Twist.^^
@Gramba Prince of Persia?

Aber rein vom Aufbau her und der Zeichnung hat @Nicname gewonnen. Danke!

2 „Gefällt mir“

One Piece

der Legendäre kampf zwischen Ace und Black Beard …

Au sorry hab ich nicht erkannt. Sorry… :beanlurk:

Aus der Ecke habe ich noch viel nachzuholen.
Ein guter Kommilitone konnte die richtig gut zeichnen, er war ein Riesenfan der Serie.

Danke, freut mich, dass meine Einreichung dir so gut gefallen hat :heart:
Gewinnen ist zum einen cool, zum anderen bedeutet es aber auch, das ich beim nächsten Thema nichts einreichen kann :upside_down_face:

Naja, das neue Thema ist:

Über die Schulter

Mal schauen, ob ihr damit was anfangen könnt :smile:

1 „Gefällt mir“