Der Bilder Contest

Kannst du machen, wie du willst. Je nach dem, ob es dir schon genug Beiträge sind oder du noch auf mehr hoffst :smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also vielen Dank für die schönen Bilder.

Ich muss Kategorien einführen:
Ästhetisch: @Nicname Wow!
Physikalisch: @TreasureHunter ^^ Sehr gut
Fun: @Manschgerl :beanlul:

Aber auch @Individumm sehr schöne Komposition, @Addearheart ein sehr guter Twist.^^
@Gramba Prince of Persia?

Aber rein vom Aufbau her und der Zeichnung hat @Nicname gewonnen. Danke!

2 „Gefällt mir“

One Piece

der Legendäre kampf zwischen Ace und Black Beard …

Au sorry hab ich nicht erkannt. Sorry… :beanlurk:

Aus der Ecke habe ich noch viel nachzuholen.
Ein guter Kommilitone konnte die richtig gut zeichnen, er war ein Riesenfan der Serie.

Danke, freut mich, dass meine Einreichung dir so gut gefallen hat :heart:
Gewinnen ist zum einen cool, zum anderen bedeutet es aber auch, das ich beim nächsten Thema nichts einreichen kann :upside_down_face:

Naja, das neue Thema ist:

Über die Schulter

Mal schauen, ob ihr damit was anfangen könnt :smile:

1 „Gefällt mir“

Quelle: The Woman King

grafik
^^

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.deviantart.com/hedgehogbeeblebrox

2 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

4 „Gefällt mir“

So, dann bringen wir das Thema mal über die Schulter, äh über die Bühne.

Gewonnen hat: @Individumm

Hat mir sehr gut gefallen, was ihr aus dem Thema gemacht habt.
Danke für eure Einreichungen :beankiss:

Danke dir :slight_smile:

Ich mach mal gleich weiter mit dem Thema
Gaumenschmaus

Hab doch nicht etwa grade Hunger und konnte an nix anderes denken, nene :smiley:

Ich muss dazu nochmal ein Bild hier mit reinpacken, das von einer KI generiert wurde und mir immer wieder im Kopf rumschwirrt. ^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich für mich prägender in Erinnerung in Sachen Essen, obwohl Bud und Terry auch gut essen können. ^^

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ich überleg grad ob ich die bilder von @Odo ausm essen thread klaue :beanlurk:

Hier nochmal als Bewegtbild:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Wow ich glaube meine Cholesterinwerte steigen nur vom Anschauen. ^^

1 „Gefällt mir“