Der Bilder Contest

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.deviantart.com/hedgehogbeeblebrox

2 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

4 „Gefällt mir“

So, dann bringen wir das Thema mal über die Schulter, äh über die Bühne.

Gewonnen hat: @Individumm

Hat mir sehr gut gefallen, was ihr aus dem Thema gemacht habt.
Danke für eure Einreichungen :beankiss:

Danke dir :slight_smile:

Ich mach mal gleich weiter mit dem Thema
Gaumenschmaus

Hab doch nicht etwa grade Hunger und konnte an nix anderes denken, nene :smiley:

Ich muss dazu nochmal ein Bild hier mit reinpacken, das von einer KI generiert wurde und mir immer wieder im Kopf rumschwirrt. ^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich für mich prägender in Erinnerung in Sachen Essen, obwohl Bud und Terry auch gut essen können. ^^

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ich überleg grad ob ich die bilder von @Odo ausm essen thread klaue :beanlurk:

Hier nochmal als Bewegtbild:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Wow ich glaube meine Cholesterinwerte steigen nur vom Anschauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Quelle

7 „Gefällt mir“

Hab mir auf Basis des Bildes das dazugehörige Rezept geholt und werden wir Mal die Tage nachkochen. Sieht echt super lecker aus. Haben schon einige Variationen selbst gekocht und gemixt, aber noch nie Kürbis und in dieser Art Pilzzubereitung.

Falls jemand auch Bock auf das Kotteri Ramen bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Hätte Bock, dass du das für mich kochst und vorbei kommst :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur auf Ramen, sondern auch auf nen Rewatch des Films :beanpoggers:
- oder gleich alle Ghibli Filme :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich werte mal aus :slight_smile:

Sehr überzeugend finde ich schon das Bild von @Bolthier, aber @Leelo hat stattdessen eine reale Variante, die dennoch aussieht wie ein Kunstwerk.

Die anderen Bilder passen auf jeden Fall auch gut zum Thema, vielen Dank für die Einsendungen. :smiley:

Am Ende entscheide ich mich, vielleicht auch überraschend für mich selbst, für das Bild von @Leelo!

3 „Gefällt mir“

Yeah @Leelo darf für alle kochen. Für mich nicht zu scharf bitte. ^^ GG!

1 „Gefällt mir“

Neues Thema:

Zeitreisen

1 „Gefällt mir“