Der Bilder Contest

Hab mir auf Basis des Bildes das dazugehörige Rezept geholt und werden wir Mal die Tage nachkochen. Sieht echt super lecker aus. Haben schon einige Variationen selbst gekocht und gemixt, aber noch nie Kürbis und in dieser Art Pilzzubereitung.

Falls jemand auch Bock auf das Kotteri Ramen bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Hätte Bock, dass du das für mich kochst und vorbei kommst :smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur auf Ramen, sondern auch auf nen Rewatch des Films :beanpoggers:
- oder gleich alle Ghibli Filme :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich werte mal aus :slight_smile:

Sehr überzeugend finde ich schon das Bild von @Bolthier, aber @Leelo hat stattdessen eine reale Variante, die dennoch aussieht wie ein Kunstwerk.

Die anderen Bilder passen auf jeden Fall auch gut zum Thema, vielen Dank für die Einsendungen. :smiley:

Am Ende entscheide ich mich, vielleicht auch überraschend für mich selbst, für das Bild von @Leelo!

3 „Gefällt mir“

Yeah @Leelo darf für alle kochen. Für mich nicht zu scharf bitte. ^^ GG!

1 „Gefällt mir“

Neues Thema:

Zeitreisen

1 „Gefällt mir“

image

und Raumreisen?

2 „Gefällt mir“

Edit:

(Sorry sind eigentlich drei Bilder, aber musste ihn bringen…)

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das war so ein schlechter Film :sweat_smile:

Welcher ist das? :thinking:

Lucy

Ach doch Lucy. Den hatte ich im Kopf, aber wusste nicht mehr, dass es da Zeitreisen gab. :sweat_smile:

für diesen Film haben die Schreiber nur 10% ihres Gehirns benutzt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sie wird doch zum USB-Stick, natürlich gibt’s da auch Zeitreisen :upside_down_face:

Du siehst, auch bei mir hat der Film keine Spuren hinterlassen. :upside_down_face:

ganz logische Reihenfolge

  1. Drogen nehmen
  2. 100% Gehirn
  3. Zeitreise

ganz logisch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hänge immer noch bei 1.

Ja kein großer Knaller, aber die Szene ist bei mir hängen geblieben Lucy trifft auf Lucy…^^