Der Bilder Contest

Einer muss ja die Bank wärmen. Du wirst benötigt. :wink: :+1:

Dabei wäre ich als menschlicher Radiator viel besser geeignet. Und mit meinem BSV zur Zeit auch nicht zu was Anderem zu brauchen. :simonhahaa:

Ist kosmische Strahlung nicht gut für die Bandscheiben? Kommste mit…Wir könnten auch die Zeit zurückdrehen und mit Ü20 den Laden übernehmen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte echt nicht am 22.2.22 um 2.22 das Spiel „2.22 am“ spielen sollen :aluhut:
Dachte doch, dass das was ausgelöst hat… jetzt wirds also der 23.3.23 :aluhut:

Gewinner sind:

  1. @Addearheart :vulcan_salute:
  2. @Nicname
  3. @YYZJay
3 „Gefällt mir“

Ich danke meinem Papa, der heute 75 geworden wäre und mir die Liebe zu Star Trek beigebracht hat und für mich einzugestehen, meiner Familie und allen, die mich kennen und

neues Motto:

Super

2 „Gefällt mir“

Also ist „Super“ das Motto oder fehlt da was?

Da Motto ist

Super

1 „Gefällt mir“

Okay

Nein, Super! :nun:

2 „Gefällt mir“

Könnte sein, dass in zwei Wochen ein Film rauskommt, aber Super alleine ist so toll, das trägt das Motto. Und ich liebe alles mit Super. Ob Superhelden, Superbrüder, Super als ersten Gang (oder war das Suppé)? Egal. :beanjoy:

Das Motto ist

Super

1 „Gefällt mir“

Das heißt :supa: (supa)

1 „Gefällt mir“

:beannote:


Quelle

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Superman

Source

3 „Gefällt mir“

Wow. die Idee hatte ich auch ^^

Der Film ist grandios!

EDIT: Nicht mein pick…nur meine Wertschätzung.

4 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hatte eben noch drüber nachgedacht :beanrage:
Und schon gesucht, aber kein überzeugendes Bild gefunden.