Der Bilder Contest

@Addearheart

1 „Gefällt mir“

Ding Dong

1 „Gefällt mir“

Muss ich immer daran denken… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

solange es nicht der hier ist:

xD

Okay streiten wir zur Auswertung:

gewonnen hat

Trommelwirbel

Brief öffen

überrascht gucken

nochmal nachgucken, dass nicht verlesen wurde

Trommelwirbel

Super von @LaRocca

Applaus!

4 „Gefällt mir“

Woohooo. Danke! :cat_wow:

Das neue Thema lautet: Portraits
Egal ob Fotos, gemalt, klassisch oder neuinterpretiert.

1 „Gefällt mir“

Eine Kollegin von mir:

Bonus: Bild von meinem Papa, dass er mir zu meinem Outing schenkte:

3 „Gefällt mir“

Joar, denke wir können aufhören…^^ Gewinnerin gefunden.

Albert Oehlen, Selbstportrait mit verschissener Unterhose und blauer Mauritius, 1984

2 „Gefällt mir“

Werd ich ihr ausrichten :beanhug:

(Das Foto von ihr ist einfach toll).

PS: Noch Entwurf zur Game-Show letzten Donnerstag als Bonus:

:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Portrait of a Lady on Fire

5 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

2 „Gefällt mir“

Shoutout für das Bild. Wer immer. Wo immer. Always look on the bright side of life. Es gibt keine stärkere Waffe, als ein richtiges Lächeln. Ihr seid schön, ihr seid toll - lasst euch von niemanden was anderes einreden.

5 „Gefällt mir“

Sissy Spacek

Bonus:

grafik

4 „Gefällt mir“

Source

3 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke für die rege Teilnahme.

Die Wahl fiel mir nicht leicht, aber weil ich einfach so sehr auf diese Vintage-Bilder von tätowierten Menschen (vor allem Frauen) stehe, muss @anon47640105 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! :tada:

3 „Gefällt mir“

Wow! Cool, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke.
Hab das Bild zufällig gefunden und ihr Lächeln erinnert mich an die Mona Lisa, nur halt tättowiert. ^^
Und da ich mitbekommen habe, dass du auch auf Tattoos stehst (so wie ich ^^), hab ich es mal reingenommen.

Das nächste Thema würde ich passend zum BSC wählen: Vitamin D/ erste Sonnenstrahlen
(hoffe es passt…)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“