Der Bilder Contest

Sissy Spacek

Bonus:

grafik

4 „Gefällt mir“

Source

3 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke für die rege Teilnahme.

Die Wahl fiel mir nicht leicht, aber weil ich einfach so sehr auf diese Vintage-Bilder von tätowierten Menschen (vor allem Frauen) stehe, muss @anon47640105 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! :tada:

3 „Gefällt mir“

Wow! Cool, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke.
Hab das Bild zufällig gefunden und ihr Lächeln erinnert mich an die Mona Lisa, nur halt tättowiert. ^^
Und da ich mitbekommen habe, dass du auch auf Tattoos stehst (so wie ich ^^), hab ich es mal reingenommen.

Das nächste Thema würde ich passend zum BSC wählen: Vitamin D/ erste Sonnenstrahlen
(hoffe es passt…)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Möchte keiner mehr? Dann würde ich @Gramba den Vampirjäger den Vortritt lassen…^^

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Die Fotos vom Flug sind leider nicht toll genug, muss dass her:

Lumity ist einfach :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ok vom WOW Faktor hat für mich @Bolthier gewonnen. ^^
Vom wholesome moment @Addearheart und von der creepiness her @Gramba.

Doch unterschiedliche Meinungen zum Thema.

Denke @Bolthier darf weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :).

Das neue Thema lautet: Träume der Kindheit

1 „Gefällt mir“

Das GTC auf La Palma. Wollte eigentlich relativ früh Astrophysiker werden, speziell Operator an einem Teleskop! ^^

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

7 „Gefällt mir“

Und, wurdest du?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Na so halb, bin zwar Physiker, aber bin jetzt als Fasertechniker an einem Institut tätig.
Ich arbeite zumindest an den Instrumenten. ^^
Für den Operator mangelt es hier an den Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

dazu gibt es nur eine Antwort:

:vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Hab mal oben den Wikieintrag aktualisieren wollen und dabei festgestellt, dass 32000 Zeichen das Limit sind. Hab aus den Links den Namen entfernt und das hat scheinbar keine Probleme gemacht.

Von:
https://forum.rocketbeans.tv/t/der-bilder-contest/1126/5366
Auf:
https://forum.rocketbeans.tv/t/1126/5366

Falls jemandem doch irgendein Fehler auffallen sollte bei der Nutzung der Legende, sage Bescheid. Jetzt sind wir da wieder bei 25k von 32k Zeichen :).

@Forenmods Kann man das Limit für einzelne Anfangsbeiträge ggf. erhöhen?

5 „Gefällt mir“