Der Bilder Contest


Quelle

3 „Gefällt mir“

dazu gibt es nur eine Antwort:

:vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Hab mal oben den Wikieintrag aktualisieren wollen und dabei festgestellt, dass 32000 Zeichen das Limit sind. Hab aus den Links den Namen entfernt und das hat scheinbar keine Probleme gemacht.

Von:
https://forum.rocketbeans.tv/t/der-bilder-contest/1126/5366
Auf:
https://forum.rocketbeans.tv/t/1126/5366

Falls jemandem doch irgendein Fehler auffallen sollte bei der Nutzung der Legende, sage Bescheid. Jetzt sind wir da wieder bei 25k von 32k Zeichen :).

@Forenmods Kann man das Limit für einzelne Anfangsbeiträge ggf. erhöhen?

5 „Gefällt mir“

Zurück zu den Träumen der Kindheit. Ich lieb sie alle jetzt schon :beankiss:

Ich warte noch bis morgen, bevor ich den Staffelstab weitergebe!

3 „Gefällt mir“

Kommen wir zu der Bewertung:

  1. @Individumm
  2. @Nicname
  3. @anon47640105

Vielen Dank an alle für die tollen Bilder :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Das neue Motto ist: Federleicht

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Quelle


Quelle

4 „Gefällt mir“

Da es schon viele Einsendungen gibt und ich die nächsten Tage viel unterwegs bin, würde ich gerne schon heute Abend um 21 Uhr auflösen. Bis dahin habt ihr also noch Zeit zum Einsenden.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann will ich doch gleich mal auflösen. :slight_smile: Für mich trifft das Bild von @ocelot am besten das Gefühl, das ich mir beim Motto vorstelle, deshalb fällt meine Wahl auf dich. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da bedanke ich mich.

Nächstes Thema :
Terry Pratchett oder alles von der Scheibenwelt

2 „Gefällt mir“

Wo

Soll

Ich

Anfangen???

Okay.

Das Bild, das ihn auszeichnete

#GNUTPerry

Bonus:

und …

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Hätte gerne noch mehr, passend auch zur Scheibenweltconvention die am Wochenende statt findet.

Ich kenne die Romane leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Einfach googeln und posten was gefällt

Ich kenne die Romane leider auch nicht, aber eine Sache muss man einfach kennen. ^^


Quelle

6 „Gefällt mir“

Kenne nur den Film Color of Magic, also hier ein Bild vom Tod:

Quelle

5 „Gefällt mir“