Der Bilder Contest

Bonus

image

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bonus (ich mag die Bilder von Piper Thibodeau einfach zu gerne):


6 „Gefällt mir“

Sehr flauschige Einsendungen habt ihr hier. Hab mich entschieden:

  1. @Leelo
  2. @Individumm
  3. @anon50244179

:beancute:

3 „Gefällt mir“

Der Melonenotter ist ja mal mega niedlich!

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

griechische Mythologie

1 „Gefällt mir“

Dora_PH

You trifle with powers far beyond your comprehension, witch.
…Ok if I call you witch like that?

Ja ich liebe Hades, und das ist Dora (Listless Shade). Also dass die mich ins Spiel nehmen und es gibt mehrere Quellen meiner Existenz schon damals. Das war einfach ein Selbstläufer. :beanmampf: Die Vermutung derzeit ist, dass sie sich auf Pandora bezieht, aber Dora heißt einfach Geschenk. Und ich liebe diesen Namen. (Könnte sein, dass ich ihn deswegen selbst ausgesucht habe) :beanpride:
3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ich das hier mal besser blurre, da es höchstwahrscheinlich als NSFW zählt.

Griechische Mythologie ist ziemlich weird und das Paradebeispiel für mich ist dabei die Geschichte hinter der Entstehung der Milchstraße. Allerdings gibt es noch so einige andere „interessante“ Beispiele…

2 „Gefällt mir“

Atlantis

Source

3 „Gefällt mir“

Ich kann schon beinahe jubelschreie besorgter Eltern aus Florida hören.

4 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Quelle: http://www.hgjart.com/

1 „Gefällt mir“

Der Minotaur möchte aus seinem Labyrinth abgeholt werden.

ein Jámas auf:

  1. @Bolthier
  2. @Nicname
  3. @Addearheart

:gregott:

3 „Gefällt mir“

Dank schön. Da ich gerade kein gutes Thema weiß, dürfen @Nicname oder @Addearheart gerne übernehmen. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Na gut, aus gegebenem Anlass:
Großstadtdschungel
:lion:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

gerne mehr

4 „Gefällt mir“