Der Bilder Contest

Die hängenden Gärten von Babylon

Source

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr gut, es nimmt Form an. Ihr müsst das Thema auch nicht unbedingt so wortwörtlich nehmen, falls euch das motiviert :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.pixiv.net/en/artworks/68914064

5 „Gefällt mir“

Ok, ich habs nicht vergessen. Hier ist die Auflösung:

  1. @anon47640105
  2. @Bolthier
  3. alle anderen :herz:

Danke fürs Mitmachen!

1 „Gefällt mir“

Au Wow, Danke! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet… :sweat_smile:

Da doch relativ viel SciFi und Dystopie in den Bildern war, neues Thema:
dystopische/utopische Wohnträume

EDIT: Push! Ansonsten gerne Freirunde! Bin jetzt eh mehr offline…Viel Spass!

das erinnert mich an das Kapitel von Girls Last Tour indem die Mädels sich vorstellen, wie es wohl wäre eine eigene Wohnung zu haben. Mit Ofen zum Kochen, einem Regal für den Kram und sogar einem Bett :beanomg: ein echtes Bett mit weichen Matratzen.

R (12)

2 „Gefällt mir“

Wollte gestern Abend nach einem Bild suchen, dann war aber plötzlich mein Internet weg :sweat_smile:
Vielleicht schaff ich es heute.

so hier kommts:

Quelle

2 „Gefällt mir“

Alter die Perspektive fickt mich hart.
Wenn man aus den Fenstern rausguckt sieht man, dass der Gang zur Wanne eigentlich richtung Boden zeigt, heißt diese Wohnung ist komplett verdreht. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

zwar kein SciFi, aber definitiv für mich ein „Lieblings-utopischer Wohntraum“

4 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Ist interessant wie enttäuscht ich von dem Film nach Mononoke und Chihiro war und inzwischen ist es einfach ein Schatz.

10649930_1709024925976650_1142239777342490908_n

2 „Gefällt mir“

Sorry Leude, wollte gestern eigentlich schon auflösen.
Sehr schöne Pics, leider bin ich Animetechnisch noch nich so bewandert, wird aber alles nachgeholt! ^^

Gewinner wären:

Kategorie Dystopie

  1. @Nicname
  2. @YYZJay
  3. @Addearheart

Kategorie Utopie:

  1. @Manschgerl

Vielen Dank!
Ihr könnt ja schnick-schnack-schnucken wer weiter machen darf. :sweat_smile:

ODER ihr beide gebt ein Thema vor und es muss dann ein Bild zu diesem „Fusion-Thema“ gefunden werden…^^

2 „Gefällt mir“

Ich war erst vor kurzem, wenn @Manschgerl ein Thema hat, darf sie gerne ran :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee von @anon47640105 super und neues Thema somit: Fusion :smiley:

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Na gut, das musste jetzt kommen:

image

2 „Gefällt mir“

Bonus:

Quelle

Quelle

1 „Gefällt mir“