Der Bilder Contest

Alter die Perspektive fickt mich hart.
Wenn man aus den Fenstern rausguckt sieht man, dass der Gang zur Wanne eigentlich richtung Boden zeigt, heißt diese Wohnung ist komplett verdreht. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

zwar kein SciFi, aber definitiv für mich ein „Lieblings-utopischer Wohntraum“

4 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Ist interessant wie enttäuscht ich von dem Film nach Mononoke und Chihiro war und inzwischen ist es einfach ein Schatz.

10649930_1709024925976650_1142239777342490908_n

2 „Gefällt mir“

Sorry Leude, wollte gestern eigentlich schon auflösen.
Sehr schöne Pics, leider bin ich Animetechnisch noch nich so bewandert, wird aber alles nachgeholt! ^^

Gewinner wären:

Kategorie Dystopie

  1. @Nicname
  2. @YYZJay
  3. @Addearheart

Kategorie Utopie:

  1. @Manschgerl

Vielen Dank!
Ihr könnt ja schnick-schnack-schnucken wer weiter machen darf. :sweat_smile:

ODER ihr beide gebt ein Thema vor und es muss dann ein Bild zu diesem „Fusion-Thema“ gefunden werden…^^

2 „Gefällt mir“

Ich war erst vor kurzem, wenn @Manschgerl ein Thema hat, darf sie gerne ran :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee von @anon47640105 super und neues Thema somit: Fusion :smiley:

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Na gut, das musste jetzt kommen:

image

2 „Gefällt mir“

Bonus:

Quelle

Quelle

1 „Gefällt mir“


Außerhalb des Wettbewerbs. Hab mich nur daran erinnert :smiley:

Ich würde ganz gerne schon auflösen, sonst würde sich das nur durch Urlaub sinnlos verzögern :slight_smile: .

Gewonnen hat: @Equinox29 :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank und dir einen schönen Urlaub!

Ich würde die Wahl des neuen Themas gerne abgeben, bin gerade nicht in Stimmung, mir was auszudenken…

1 „Gefällt mir“

Dann ist das nächste Thema wohl Feel Good, damit sich die Stimmung von @Equinox29 wieder hebt

4 „Gefällt mir“

yYDwN2

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Fake! Da muss doch eigentlich eine Katze liegen… :beannotsure: