Der Bilder Contest

2 „Gefällt mir“

Interessant, das Thema ist Hunger und es geht hier mehrheitlich ums Schlemmen.
Und bevor ich jetzt bis auf die Knochen runtergehungerte Tiere und Menschen poste,
wirds ein bisschen abstrakter.

Bitteschön, Hunger:

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich überlegt das hier zu nehmen

Allerdings ist der Kontext von diesem Bild ein anderer, weswegen ich mich dagegen entschieden habe.

3 „Gefällt mir“

da gehts nämlich um Durst :kappa:

2 „Gefällt mir“

So, dann will ich mal:

Optisch am ansprechendsten finde ich das Bild von @Individumm.
Sie hat also diese Runde gewonnen.

Danke aber auch für alle anderen Einreichungen. Besonders hervorzuheben ist @HerrDirk s Interpretation des Themas.

:herz: :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Danke dir :smiley:

Passend zum Abschluss des Filmes von 7 vs Wild würde ich mal das Thema Wildnis in die Runde werfen. :smiley:

4 „Gefällt mir“


Quelle

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Seerosen, Claude Monet, 1917

Bonus:

Mountain Summit, Bob Ross, 1987

man beachte die glücklichen kleinen Bäume :face_with_monocle: :wine_glass:

und hier noch ein kleiner Zeitraffer:
„Traunstein vom Laudachsee aus“ von YYZJay, 2022-2023:


Dezember 2022

März 2023

Mai 2023

Juni 2023

6 „Gefällt mir“

Wow ich war mir erst so sicher, dass das von Breath of the Wild - Tears of the Kingdom aus der Unterwelt sein soll… bis ich in der URL „Nausicaä“ las.

Hier mal Beispielbilder aus der Unterwelt da:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte bei dem Bild von @Manschgerl zuerst an Prinzessin Mononoke. Erst vorhin ist mir aufgefallen, dass da Nausicaä selbst im Bild steht.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden :smiley:
Ich habe die ganze Zeit zwischen einem Bild von Prinzessin Mononoke und Nausicaä gewankt und dachte mir letztlich, das Nausicaä gefühlt ziemlich unbekannt ist für viele. Also mal kleine Schleichwerbung für den „Ghibli Film“ (auch wenn er gar keiner ist :smiley: )

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ups, voll vergessen, dass ich dran war. Sonst stell ich mir immer zur Sicherheit einen Wecker. :sweat_smile:

Ich gebe @Nicname den ersten Platz, das Bild gefällt mir echt. :smiley: Platz 2 kriegt @TreasureHunter ganz dicht danach. Ich fand das Spiel echt schön. :smiley:
Die Seerosen von Monet mag ich auch super gerne, ich fand sie nur dem Motto nicht ganz gerecht werdend. Aber eigentlich mag ich alle Einreichungen sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Danke :grin:

Ich komme frühestens heute Abend dazu, mir ein neues Thema auszusuchen.
Wenn jemand in der Zwischenzeit eine gute Idee für ein Thema hat, immer gerne :v:

1 „Gefällt mir“

OK, da sich in der Zwischenzeit niemand berufen gefühlt hat, hier mein neues Thema:

Helden und Schurken

Viel Spaß :herz:

1 „Gefällt mir“

Geht auch beides zusammen, oder?

image

1 „Gefällt mir“

Klar