Der Bilder Contest

Eine gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden :smiley:
Ich habe die ganze Zeit zwischen einem Bild von Prinzessin Mononoke und Nausicaä gewankt und dachte mir letztlich, das Nausicaä gefühlt ziemlich unbekannt ist für viele. Also mal kleine Schleichwerbung für den „Ghibli Film“ (auch wenn er gar keiner ist :smiley: )

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ups, voll vergessen, dass ich dran war. Sonst stell ich mir immer zur Sicherheit einen Wecker. :sweat_smile:

Ich gebe @Nicname den ersten Platz, das Bild gefällt mir echt. :smiley: Platz 2 kriegt @TreasureHunter ganz dicht danach. Ich fand das Spiel echt schön. :smiley:
Die Seerosen von Monet mag ich auch super gerne, ich fand sie nur dem Motto nicht ganz gerecht werdend. Aber eigentlich mag ich alle Einreichungen sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Danke :grin:

Ich komme frühestens heute Abend dazu, mir ein neues Thema auszusuchen.
Wenn jemand in der Zwischenzeit eine gute Idee für ein Thema hat, immer gerne :v:

1 „Gefällt mir“

OK, da sich in der Zwischenzeit niemand berufen gefühlt hat, hier mein neues Thema:

Helden und Schurken

Viel Spaß :herz:

1 „Gefällt mir“

Geht auch beides zusammen, oder?

image

1 „Gefällt mir“

Klar

image

4 „Gefällt mir“

Leider ist meine Kamera nicht gut genug, muss es ein Foto aus dem Internet sein …

1 „Gefällt mir“

Gerne mehr :kissing_heart:

schwieriges thema :beanlurk:

Fallen dir keine heroischen oder schurkischen Individuen ein?
Muss ja nicht beides beinhalten :slight_smile:

Mario.jpeg

3 „Gefällt mir“

Source

2 „Gefällt mir“

Honor Harrington

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Okidoki, ich löse mal auf :slight_smile:
Optisch am coolsten fand ich den Mario von @LaRocca
Gratulation :herz:

Vielen Dank an alle!

3 „Gefällt mir“

Juhuuuuu, danke :smiley:

So, jetzt ein neues Thema suchen. Da der Herbst vor der Tür steht, es bei mir grad regnet und ich es mir mit Decke auf dem Sofa gemütlich gemacht habe, wäre doch das Thema muckelig bestimmt ganz passend.

1 „Gefällt mir“

POV @LaRocca

3 „Gefällt mir“