Der Bilder Contest

Zurück zum Thema :beancomfy:

Quelle

2 „Gefällt mir“

Reupload wegen Artefakte/Wasserzeichen

OIP (10)

4 „Gefällt mir“

@LaRocca wie siehts aus? :slight_smile:

Gewonnen hat @Nicname

Itgendwie erinnert es mich an Arnolds Zimmer (Hey Arnold), auf das ich so mega neidisch war. Ich konnte mir kaum etwas gemütlicheres vorstellen.
Da oben auf dem Hochbett, umgeben von Büchern und Pflanzen, dazu ein warmer Kakao. Diese Muckeligkeit brauch ich jetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir :blush:

Um ein neues Thema kümmere ich mich heute Abend. Wenn bis dahin jemand anderes möchte, immer gern.

Weil ich gerade so in Stimmung für den Herbst kommen möchte:

Das Fallen der Blätter

1 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gnihihi…tolles Bild :cat_wow:
Die Schnauze ist einfach unverkennbar :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Werde im Laufe des morgigen Tages bewerten. Wer also noch Lust hat mitzumachen :).

1 „Gefällt mir“

Leute, mehr als zwei Bilder müssen drin sein :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Kommen wir zur Bewertung:
Gewonnen hat @Leelo :blush:
Knapp dahinter @LaRocca und @Nicname

3 „Gefällt mir“

@Leelo

Origami

4 „Gefällt mir“

Source

Bonus:


Source

2 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Quelle: Akira Yoshizawa

7 „Gefällt mir“