12. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 08.02.2017 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 12. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Moment mal, ist das nicht ein Mittwoch? Ja richtig gelesen, der Stammtisch wird ab sofort Mittwochs statt finden. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

1 „Gefällt mir“

Hurrah

@Sodis wollte Beans Fighter spielen. Kriegen wir das da aufgebaut?

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ja, aber nicht mit meinen Schrottlaptop. Bräuchten also einen anderen Rechner. Bringe mal wieder Secret Hitler mit und Codenames.
HDMI-Kabel hätte ich im übrigen da.

Ich schau mal ob ich meinen mitbringen kann. hätte auch zwei Xbox Controller.

Und hier mal ein Ping an die Leute.

@Junglemonkey1919
@anon67525897
@zwecki
@Tagtraum
@svantje
@Realbrainlessdude
@DoctorYoshi
@anon75171421
@Ninetailed
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m

1 „Gefällt mir“

… und der Rest

@Lodrik
@Sodis
@Lassic
@revenor

Ich bin also der Rest? :frowning:

Würde ja meinen Laptop mitbringen, hab aber nur Linux drauf, da dürften wir nur Stress mit den Controllern haben.

Sorry, aber man darf nur max. 20 Nutzer pro Antwort erwähnen :unamused:

Das wäre super. Selber habe ich das Spiel nur mal kurz von Ede vorgestellt gesehen (MoinMoin?).

Mal schauen, ob ich es dieses mal auch hinbekomme vorbeizuschauen.

Also Laptop kann ich mitbringen. Kann sein aber sein das ich es an dem Tag vergesse und nochmal losdüsen muss :sweat_smile:

Andere Frage: Hat irgendjemand das Superfight Kartenspiel, das jetzt schon mehrmals aufm Sender gespielt wurde? Ich wollts mir zusammen mit zwei oder drei Erweiterungen holen aber da zahlt man sich ja dumm und dusselig o.o

1 „Gefällt mir“

Mittwoch kommt Die große Musik-Mitsing-Sause. Was auch immer das sein soll.

Oh gott…

Soll ich meinen Lappie da heut noch mitbringen, wenn heut so interaktives Mitsingen angesagt ist?

Da ich den angeblichen Trailer dazu nicht finden kann -> ich nicht gesehen habe und generell allem in dieser richtung was nicht Singstar/Ultrastar ist traue …
Auf jeden Fall

Ich bringe noch PS4, Secret Hitler und Codenames mit.

Ich bin leider noch voll im Prüfungsstress und kann daher wieder nicht, gelobe aber Besserung ab März! Wünsche euch allen einen schönen Abend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.