Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 08.02.2017 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 12. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Moment mal, ist das nicht ein Mittwoch? Ja richtig gelesen, der Stammtisch wird ab sofort Mittwochs statt finden. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.
Im Prinzip ja, aber nicht mit meinen Schrottlaptop. Bräuchten also einen anderen Rechner. Bringe mal wieder Secret Hitler mit und Codenames.
HDMI-Kabel hätte ich im übrigen da.
Also Laptop kann ich mitbringen. Kann sein aber sein das ich es an dem Tag vergesse und nochmal losdüsen muss
Andere Frage: Hat irgendjemand das Superfight Kartenspiel, das jetzt schon mehrmals aufm Sender gespielt wurde? Ich wollts mir zusammen mit zwei oder drei Erweiterungen holen aber da zahlt man sich ja dumm und dusselig o.o
Da ich den angeblichen Trailer dazu nicht finden kann -> ich nicht gesehen habe und generell allem in dieser richtung was nicht Singstar/Ultrastar ist traue …
Auf jeden Fall
Ich bringe noch PS4, Secret Hitler und Codenames mit.