13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

An die Beans: Wäre es eigentlich möglich, die Pen&Paper Folgen auch als Podcast hochzuladen (auch TEARS & BEARDS) ? Für mich ist es ein perfektes Hörspiel. Konnte nie die Zeit finden, die komplette Reihe mir anzuschauen, aber es wäre als Audioversion ideal für den Weg zur Arbeit, lange Zugfahrten, abends im Bett etc.

2 „Gefällt mir“

Es gibt MP3-Converter für Youtube.

3 „Gefällt mir“

wann kommt der 2. teil?

10.02., 20:45

Leider erst in 2 Wochen und 3 Tagen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja echt über Fabians Fähigkeit, sich in die Rolle zu versetzen, erstaunt. Den Fabian finde ich ja schon immer echt super und bin auch der Meinung, dass gute 20% der gesamten Kompetenz in dem Laden bei ihm liegen (weitere 20% möglicherweise bei Gregor). Aber ich war echt gespannt und konnte mir nicht vorstellen, wie er sich da so gibt.
Aber allgemein ein riesen Lob an alle Beteiligten. Ich fand es sehr gelungen - gerne weiter so.

5 „Gefällt mir“

Aber wer zählt schon die Tage… (17) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo.
Schaut mal rein und füllt das WIKI!
Animal Squad Wiki

6 „Gefällt mir“
  1. Sieht toll aus.
  2. Wie kann man denn die Texte auf der Einstiegsseite korrigieren?
Tippfehler bei Anton

Danke!
Noch nicht im Wiki.
aber sobald ein Wiki Eintrag für alle Charaktere erstellt wurde werde ich den Text dort Einpflegen und Dynamisch auf die Startseite übertragen.

3 „Gefällt mir“

Zu dem Wiki gibt es auch einen eigenen Thread. Feedback, Absprachen und Organisatorisches zu dem Projekt bitte möglichst dort posten:

5 „Gefällt mir“

Geht es schon nächste Woche Freitag (10.02.) weiter?

Schon?! Du meinst „endlich“! :smile:

8 „Gefällt mir“

Laut Wochenteaser ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch laut Wochenplan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


24 „Gefällt mir“

Also ihre Posen erinnern schon an 12 jährige Teenagermädchen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich finden sie eine Nahrungsquelle die nicht allzuschnell abreißt, würde erstmal Handlungsfreiräume ermöglichen.

Hier gehts weiter:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.