Forum • Rocket Beans TV

13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Heute gibt es endlich das neue Pen & Paper mit Florentin.

Mit dabei:

  • Lars als Billy Nobbler
  • Andreas als Der Baron
  • Gunnar als Cooper Quatermaine
  • Fabian als Anton

Es gibt auch noch ein kleines Tippspiel und Rudelgucken von @Rednu zur heutigen Folge:


###Charakterbögen


###Vorgeschichten


###VoD


Dies ist ein Wiki-Thread, jeder kann im Start-Post Infos beisteuern und korrigieren.

13 Like

Vermutlich eher Cooper Quatermaine :smile:

5 Like

Das ist ja schon morgen :open_mouth:

Bin eher gespannt wer den ersten Joke macht :smiley:

Welcher von den Vieren spielt Pen & Paper zum ersten mal?

Ich hoffe ja immer noch, dass wir endlich ein Sci-fi Setting bekommen. Aber auch mit 20er-Gangster oder Cthulhu wäre ich zufrieden. Nur bitte keine klassische Fantasy, die ist mir leider mittlerweile etwas über.

Ich hoffe es wird ein bisschen sexuell.

7 Like

War es nicht Billy Nambler?

Bei der Kombi würde es mich wundern, wenn es nicht in einer Orgie endet :beanie:.

1 Like

Auch wenn ich das “ein bisschen” betonen wollte … my body is ready.

5 Like

Da angedeutet wurde dass wir nie auf das Thema kommen würden fallen die eigentlich alle schon raus, die wurden alle schon oft genannt. Ich bin echt gespannt. :slight_smile:

Lass mich gerne überraschen. Heute Abend werden wir es erfahren :gunnar:

Realität, die Jungs sind neue Mitarbeiter bei RBTV und sollen den englischen Markt erschließen, daher sind zwei davon englisch und die andern beiden Berühmtheiten wie “Elton” und “Der Prinz” von irgendwoher mit seinen adoptierten Söhnen

:thinking: Ich bin mir sehr sicher.

Welches System spielen Sie? Spielen Sie überhaupt eins oder wird es wohl eher wie ein Impro Theater?

Ob Florentin heute bei MoinMoin das Setting verraten wird? Was meint ihr?

Ich glaub schon, dass er drüber reden wird. So als kleine Pre-show. Leider kann ich s erst Nachmittag gucken :sob:

Es gibt natürlich auch wieder ein Rudelgucken heute Abend! Würde mich sehr freuen ein paar eurer lieblichen Stimmen zu hören :wink:

Auch meine kratzige erkältete Stimme?^^

Die ist bestimmt sehr lieblich :slight_smile:

Ich freu mich schon richtig drauf ^^

5 Like