Bets 'n' Beans

Setze ich mich heute Abend gern mal ran. :slight_smile:

  • Wird Florentin schon das Setting vom P&P in seinem MoinMoin enthüllen?
  • Wer bekommt in dem P&P zuerst Schadenspunkte?
1 „Gefällt mir“

Vorschläge für Tipps:

  • Sind die Rocketbeans dieses Jahr auf der E3?
  • Wird es dieses Jahr wieder einen Oscast geben?
  • Wie viele Plauschangriffe erscheinen dieses Jahr?
  • In welchem Monat gibt es den ersten Shitstorm 2017?
  • Wird es wieder eine Live-Sendung Bohndesliga am letzten Spieltag geben?
  • Wird Game Two abgesetzt?
  • Wer gewinnt Royal Beef?
1 „Gefällt mir“

Wenn man das halbwegs so gestalten kann, dass die Quote nicht bei 95% liegt klar. Wenn ihr irgendwas im Bezug auf den Sender beobachtet, immer her mit Vorschlägen.

In der Beta? Nichts.
Wenn es final ist, musst du wohl warten, bis wieder eine Ausschüttung stattfindet. Oder dir schenkt jemand ein paar Chips.

Die Chips sind aktuell noch imaginär. ^^ Ihr tippt also mit euren Punkten nur auf den Gesamtsieg und nicht auf eine Auszahlung.
Ihr könnt natürlich eine Umfrage jederzeit auslassen, wenn ihr Chips sparen wollt. Dann wird einfach eine 0 für die Tipprunde eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Es sollen Wetten sein. Keine sicheren Sachen. Demnächst will man noch tippen ob Eddy dieses Jahr krank sein wird oder nicht^^

4 „Gefällt mir“

Auch wenn die Quote extrem gering wäre, besteht zumindest eine Chance, dass er es dieses Jahr nicht krank sein wird^^

1 „Gefällt mir“

#Tipp 3:

Wer bekommt beim P&P mit Florentin als erster Spieler Schadenspunkte?
Frist 13.01.2017 | 20:00
Einsatz: 1 Chip

  • Lars
  • Andreas
  • Gunnar
  • Fabian

0 Teilnehmer

Es zählen nur Schadenspunkte auf die Lebenspunkte. Dinge wie mentale Belastbarkeit, sind ausgeklammert.

2 „Gefällt mir“

Sowas kann ich nicht ^^ ist jetzt aber auch nicht so der riesen Aufwand.

Könnten ja mal drüber schnacken ne externe Seite zu basteln wenn du Lust hast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss einfach nur bei der Umfrage mitmachen um zu wetten?

1 „Gefällt mir“

Genau :slight_smile: Keine weitere Aktion erforderlich.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s von Discourse aus eig eine Möglichkeit die Ergebnisse eines Polls auszulesen?

1 „Gefällt mir“

Keine API oder sowas, falls du das meinst, müsste man an die DB und da lässt mich @maexdaemaege sicher nicht ran. :smiley:
Aber man kann sich workarounds basteln oder ausdenken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall eine geile Idee und augrund der einfachen Bedienung hat es auch ne Chance sehr gut angenommen zu werden.

1 „Gefällt mir“

API-Zugang reicht ja. Oder Max muss regelmäßig einen Export der Daten für dich machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, klar ein work-around wäre ja ohne weiteres möglich, aber eine API ist immer schöner und dann wäre es wirklich keine Arbeit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

#Tipp 4:

Wer gewinnt das Royal Beef?
Frist 15.01.2017 | 18:00
Einsatz: 1 Chip

  • Simon
  • Eddy
  • Nils
  • Budi

0 Teilnehmer

Danke an @taedison für den Vorschlag

Tipp nur alle fleißig auf Simon, ich weiß das Budi gewinnen wird und aufgrund der Quote werd ich ordentlich abräumen. Muahahaha :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ideen für Tipps:

  • Gewinnt Team Limited am [Datum] ihr erstes, letztes Match?
  • Wer wird bei Team Limited am [Datum] Top/Bottom-Fragger im ersten, letzten Match?
  • Wer erzielt Bei Team Limited am [Datum] den ersten Kill oder Headshot bzw. wer wird als erster getötet?

Müsste man die Wetten nicht eigentlich vor den Bohnen geheim halten, damit sie sich nicht anhand der Quoten bei beeinflussbaren Ereignissen abstimmen und so mit Fake-Profilen die Steam-Keys abstauben? :aluhut: :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, ich glaube nicht, dass sie das nötig haben. Vielleicht mal als Gag. Gunnar könnte ich das z.B. zutrauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich Gunnar in den ersten Minuten des P&P selbst in den Fuß schießt, wissen wir das das alles ein abgekatertes Spiel ist.

7 „Gefällt mir“