[Rudelgucken] P&P mit Florentin 13.01.2017 20:45

#Rudelgucken

Ups, wie konnte das denn passieren… Habe total vergessen den Thread für heute Abend noch zu
erstellen, daher nun hier die Info an alle:

Wir werden uns heute Abend wieder in gemütlicher Runde auf dem Rocketspeak zusammenfinden und das neue Abenteuer rund um Anton & Co. gemeinsam schauen und hoffentlich genießen.

Wir starten heute schon ab 20:00 Uhr, also mit GameTwo.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!
Weil die Frage bzw. Anliegen aufkam, wenn ihr bei der Einrichtung und Handhabung von Teamspeak Probleme habt, schreibt mir eine PN oder sprecht mich direkt im Teamspeak an. Dort kann man mich meistens über die Suchfunktion (Strg+F) ausfindig machen :slight_smile:

Grüße

Rednu | Max

p.s. der liebe @kuehli hat uns nun auf dem Teamspeak auch Eventchannel erstellt, an denen ihr jetzt schon im Vorfeld sehen könnte, wann ein neue Rudelgucken stattfindet. Dort gibt es neben dem Event heute Abend, auch schon die Info für den Gebohnstag und das BEARDS-Finale.

Bis heute Abend könnt ihr auch noch Tippen:

Live-Quoten

Die ersten Schadenspunkte

Anwesenheit beim Rudelgucken wird mit 2 Chips für Bets’n’Beans belohnt! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich werde vermulich heute nicht zu euch stoßen, wünsche den üblichen Verdächtigen und vor allem auch den neuen Gesichtern/Stimmen viel Spaß! :tada:

1 „Gefällt mir“

ich kann kaum reden, werd nich in TS kommen =(

MFNKÄAMNSäpf