13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Ich habe ja die Vermutung das die Show viel Hate abkriegen wird weil die Leute ne falsche Erwartungshaltung haben. Sie erwarten ein professioneles taktisches RPG und es wird denke ich eher in Richtung Improtheater gehen

Kann man sicherlich machen, aber wenn es wirklich ein Improtheater wird, brauch man sich über den eventuell auftretenden Hate nicht wundern. Unabhängig wie es umgesetzt wird, wollen die meisten wohl eher keine Comedy-Vorstellung, sondern das auch RollenSPIEL betrieben wird.^^

Die Erwartungshaltung wird natürlich wie bei jeder großen Ankündigung ein Problem werden. Das lässt sich kaum vermeiden.

4 „Gefällt mir“

Außer dass Florentin viele Impro Sachen macht, spricht eigentlich nichts dafür dass es so kommen wird. Allein die Besetzung mit Fabian dürfte als letztes für ein Impro und Comedy P&P sprechen.

Ich habe auch eine gewisse Erwartungshaltung an das neue P&P und es würde mich arg wundern wenn ich da enttäuscht werden würde. Florentin ist ein erfahrener Spielleiter und die Runde verspricht einen guten Unterhaltungswert, auch oder vor allem wenn ernsthaft gespielt werden wird. Ich lasse mich überraschen und freue mich weiterhin darauf.

Haten bzw. kritisieren kann man danach immernoch, wenns einem nicht gefällt.

2 „Gefällt mir“

Ich meine Florentin hätte mal irgendwo erwähnt das bei seinem P&P weniger gewürfelt wird als bei Hauke und es mehr um die Aktionen der Leute geht . Ich habe allerdings das moinmoin von heute nicht gesehen. Sicher hat er da genaueres erzählt

Da Florentin es leitet erwarte ich absolut nichts sonderlich tolles, hoffentlich irre ich mich.
Ich hoffe das es deutlich stärker in den Rollenspiel Aspekt gehen wird als Hauke sein P&P, sollte es wie hier bereits geschrieben mehr “Improtheater” gehen, werde ich sehr wahrscheinlich schnell weg sein.

2 „Gefällt mir“

er hat nichts weiter dazu gesagt.

komisch hätte ich jetzt echt verrmutet wenn er schon den Freitag hat

endlich weiß ich wie lars heißt. hab da immer ilynoba verstanden :smiley:

Er hat echt nichts dazu gesagt? :confused: Der Mann will es wohl so richtig spannend machen…

ohh man nun habe ich ganz vergessen dass heute P&P läuft, muss ich heute wohl schlecht socializen damit ich gleich mal gehen kann/muss :slight_smile:

Kleine Quptenfrage was ihr so dennkt wie der Schnitt vom Pen & Paper wird

Was bringen solche Umfragen eigentlich? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Damit kann man Meinung erhalten.

Schade, dass ich heut nicht schauen kann (Dschungelcamp und Alkohol sind einfach eher mein Niveau), hoffe VoD folgt zeitnah.
Wobei wahrscheinlich eh 4 andere Threads noch mit dem Thema geflutet werden und ich dann weiß was passiert und wieso das das Ende des Sender einläutet. :smiley:

Wie viele Flachwitze haut Andreas heute raus?

  • 1-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • Jeder Satz wird ein flacher Witz. Also ca. 678.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

zu viele :laughing:

oder zu wenig, je nachdem, wie man’s sieht ^^

1 „Gefällt mir“

Danke, genau das wird ausschlaggebend wie lange ich das P&P schaue^^

Ist die Frage, ob du Pro oder Contra Flachwitze bist… :thinking:

Contra…definitiv Contra^^

Florentin sagt eben in VK, dass er im P&P Aliens auf Lars hetzen will.