Du hättest wohl daraus den Kämpfer gebaut
Oh, sie spielen ohne Wildcard-Würfel?
Ja das war auch mein Gedanke
Eher Allrounder der dafür sorgt das die Gruppe überlebt.
Ich mag auch das Studio. Diese gemütliche Atmosphäre passt einfach super!
Jetzt wo du es sagst, habe die Treppe Grade entdeckt.
Ich mag das dass man einfach immer nur ne vier würfeln muss und es durch den Würfel einfacher wird. Kein “was muss ich nochmal würfeln? 13, dann ne 11 und was war das dann? Wo war jetzt nochmal der Wert?”
Alter das Hintergrund Huhn macht mich fertig
Anfang etwas strange und gab daher auch viel Gemecker im Chat, inzwischen muss ich sagen, tolle Einführung der Charaktere und es sind immernoch über 15k Leute dabei. Dafür gibts nun eher Anerkennung und Lob, also gut dass die 2-3k Meckerer weg sind
Florentin hat sich wirklich Mühe gegeben und 9/11 Animal Squad find ich sehr vielversprechend, macht mir grad sehr viel Spaß!
na ja, Wölfe werden schon älter als 2 Jahre
Ja, vor allem der Tisch so schön leer. Quasi wie die eigene Runde von damals
Naja, wir hatten allerdings keine Porträts von unseren Charakteren an der Wand
Wir haben tatsächlich geklatscht! Großartig! Da hat Florentin wirklich extrem gute Arbeit abgeliefert bisher.
George Bush als Demogorgon confirmed?
Vielleicht war das ja auch die Absicht. Erstmal die Spreu vom Weizen trennen, dann wirds entspannt.
haha, okay
Hab leider keine Ahnung vom Rollenspiel-Sprech.
Danke für die Antwort
Hmm bei mir am Tisch ist immer alles voller Zettel, Figuren und Chipstüten.
Ich mag Billy.
Das System ist eigentlich noch etwas komplexer.
Um die Probe zu schaffen (ohne Erschwernis natürlich) reicht die vier. Wenn man mit einem Würfel die höchste Zahl würfelt, darf man diesen Würfel nochmal werfen. Jedes Vielfache von vier ist eine sogenannte Steigerung (also acht, 12, 16…) und erzeugt bei der Handlung jeweils ein (noch) besseres Ergebnis.
Ist vor allem bei Schadenswürfen interessant.