13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Du hättest wohl daraus den Kämpfer gebaut :smiley:

Oh, sie spielen ohne Wildcard-Würfel?

Ja das war auch mein Gedanke :smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm, DPS-Känguru könnte auf jeden Fall funktionieren.

13 „Gefällt mir“

Eher Allrounder der dafür sorgt das die Gruppe überlebt.

Ich mag auch das Studio. Diese gemütliche Atmosphäre passt einfach super!

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst, habe die Treppe Grade entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das dass man einfach immer nur ne vier würfeln muss und es durch den Würfel einfacher wird. Kein “was muss ich nochmal würfeln? 13, dann ne 11 und was war das dann? Wo war jetzt nochmal der Wert?”

5 „Gefällt mir“

Alter das Hintergrund Huhn macht mich fertig :smiley:

Anfang etwas strange und gab daher auch viel Gemecker im Chat, inzwischen muss ich sagen, tolle Einführung der Charaktere und es sind immernoch über 15k Leute dabei. Dafür gibts nun eher Anerkennung und Lob, also gut dass die 2-3k Meckerer weg sind :grin:

Florentin hat sich wirklich Mühe gegeben und 9/11 Animal Squad find ich sehr vielversprechend, macht mir grad sehr viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

na ja, Wölfe werden schon älter als 2 Jahre :smiley:

Ja, vor allem der Tisch so schön leer. Quasi wie die eigene Runde von damals :smiley:

Naja, wir hatten allerdings keine Porträts von unseren Charakteren an der Wand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben tatsächlich geklatscht! Großartig! Da hat Florentin wirklich extrem gute Arbeit abgeliefert bisher. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

George Bush als Demogorgon confirmed?

2 „Gefällt mir“

Kängurus sind echte Monster:

Vielleicht war das ja auch die Absicht. Erstmal die Spreu vom Weizen trennen, dann wirds entspannt. :grin:

3 „Gefällt mir“

haha, okay
Hab leider keine Ahnung vom Rollenspiel-Sprech.
Danke für die Antwort :slight_smile:

Hmm bei mir am Tisch ist immer alles voller Zettel, Figuren und Chipstüten.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Billy. :purple_heart:

8 „Gefällt mir“

Das System ist eigentlich noch etwas komplexer.

Um die Probe zu schaffen (ohne Erschwernis natürlich) reicht die vier. Wenn man mit einem Würfel die höchste Zahl würfelt, darf man diesen Würfel nochmal werfen. Jedes Vielfache von vier ist eine sogenannte Steigerung (also acht, 12, 16…) und erzeugt bei der Handlung jeweils ein (noch) besseres Ergebnis.

Ist vor allem bei Schadenswürfen interessant.