13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Ich liebe diese Atmosphäre.
Reingeschmissen werden, ohne Plan, einfach los und mittendrin.
Mich haben sie bislang.

22 „Gefällt mir“

Die magische Miesmuschel hat gesprochen!

Ich hab Krüppelguru gelesen, wegen dem Auge. :confused:

Ich finde das neue Setting auch gut. Noch so ne Survival Story wie Tears braucht man eigentlich nicht, da die auch später mit der andere Cast weitergeführt wird.

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee mit dem Cold Opener sehr gut. Hat mich gepackt.

2 „Gefällt mir“

So oder so, Hut ab vor Florentins Mut und Immersion in seine Welt :green_heart:

11 „Gefällt mir“

Sowas wie die euphorischen Beiträge voller „geilo!“ Wie über dir? :stuck_out_tongue:

Das ist komplett gegen alles das ich je erwartet habe, aber mir gefällt es bisher echt sau gut.
Mal ein anderer Ansatz, aber richtig gut gemacht bisher. Bisschen anderer Production Value als die anderen PnPs auf dem Sender, aber gerade das gefällt mir sehr.

Weiter so!

3 „Gefällt mir“

Nicht? Also ich weiß jetzt dass Cooper ein Känguruh ist das früher der absolute Star im Zirkus war. Irgendwann gab es einen Unfall beim Messerwerfen der ihn längere Zeit außer Gefecht gesetzt hat. Die Leute haben ihn schnell vergessen, er vermisst es sich in der Menge zu baden. Jetzt würde er auf einen Bauernhof geschickt. Womöglich ein Gnadenhof.

Finde das ist schon einiges an Hintergrund.

11 „Gefällt mir“

Gebe dem Theater noch ne halbe Stunde, wenn es weiter so geht bin ich weg. Bisher sehr enttäuscht. Einführung schön und gut aber das hätte man auch besser machen können.

was heute schon so als flame gilt. ich bisherher zwei mal gesagt, dass es mir bisher nicht so zusagt und warum, ganz schlimm…

und wenn es mich noch packt bestimmt :wink:

@Kincaid stimmt, aber mir hätte eine kurze characktereinführung oder besser noch eine selbst gewählte hintergrundgeschichte besser gefallen.

1 „Gefällt mir“

RIP Forum :smiley:

3 „Gefällt mir“

ANDREAS :sparkling_heart::sparkling_heart:
Yay :3

2 „Gefällt mir“

Also wirklich jeder mit einer persönlichen Einführung in die Geschichte. Nice!

1 „Gefällt mir“

Etwa Mr. Raven? :smile:

4 „Gefällt mir“

Wer spielt wohl den Familienoberhauptvogel? :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

Noch besser? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wenn jeder gut 20 Minuten bekommt, wirds wohl heute nur ne Vorstellrunde. Außer es wird überzogen :stuck_out_tongue:

Mit einer 30 Minütigen Regelerklärung und Diskussion mit Nils und Ede? Das hättest du besser gefunden?

23 „Gefällt mir“

Es kommt jemand UND PICKT DICH AN

lolol

3 „Gefällt mir“