Ich hoffe das die anderen drei bald kommen. Bin gespannt auf das Roleplay untereinander.
Welches Tier ist den Gunnar?
Ich hoffe das die anderen drei bald kommen. Bin gespannt auf das Roleplay untereinander.
Welches Tier ist den Gunnar?
Mir fehlt irgendwie eine Einleitung, also einmal Spieler werden vorgestellt etc.
Ich hoffe ja noch, dass es sich hier ein um Intro oder so handelt und das eigentliche P&P doch etwas anders ist.
Es sitzen nicht mal alle am Tisch. Kann grad locker ne Art Prolog sein.
Ich find die Idee des Prologs toll, aber es ist etwas zu lang
Leute Schreien die ganze Zeit ADHS-Kinder aber können selber nicht abwarten bis mal Action passiert
Ich finds eig ganz cool. Hat einen Anfang wie ein Film. Da wird auch nicht jeder einzeln vorgestellt, sondern man wird direkt ins Geschehen geworfen.
Hast du was anderes erwartet? War doch klar dass es heftige Kritik geben wird.
Meine Güte wie hier gleich Leute abspringen (Zuschauerzahl geht deutlich nach unten). Manche Leute haben echt keine Geduld. Das ist offensichtlich nur eine Einführung oder ein Art Intro. Das wird sich alles noch lösen. Ich versteh die Leute nicht.
kann mir vorstellen, dass das eine Art “Traum” ist.
alles cool Leute. Gunnar hat noch nichtmal Blätter und Würfel.
wird ein Prolog sein.
Mich verwundert das Gunnar kein Blatt vor sich hat. Ist dann wohl ohne Werte und Würfeln?
Zuschauer würfeln auf Geduld.
.
Kritischer Misserfolg!
Ja man, was ist das denn bitte für ein Setting… mega enttäuschend.
Ich wette, dass er stirbt und im Todesreich auf die anderen trifft!
Die Leute, die jetzt schon so meckern, haben wohl diesen „schäbigen Charakter“ den Lars ja angeblich hat.
eigentlich schon. dass man nach 5 Minuten. 5 Fucking Minuten sagt, dass es schon Langweilig ist, kann ich wirklich nicht verstehen…
Scheiß Gunnar. Er hat die Wette gewonnen —_---
What the Fuck
Osama, Steve Jobs, Bush, Merkel
WTF